8 von 21
8
Day Z
Geschrieben: 13 Juli 2012 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 13 Juli 2012 10:09 AM

So wird es auch nicht enden. Ich werde auferstehen wie jeher der Herr Jesu. Und ich werde erstarken und umher gehen, um euch Schafe zu vereinen, auf dass wir erneut den Weg in das geweihte Land gehen mögen und unseren Frieden in gottergebener Armut und Abgeschiedenheit und Friedfertigkeit leben.

Höret mich, Ihr, die da gesündigt habt. Gott verzeiht euch und geleitet euch auf dem Weg in das Himmelreich, wenn Ihr nur Buße tut. Erlöst die armen umherwandelnden Hüllen, von Satanas ihrer Seele beraubt, auf dass die Welt erneut erstrahlt im Glanze Gottes.

http://www.youtube.com/watch?v=NLjXt7KxD4c&feature=relat...

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 15 Juli 2012 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

so nun kann ich DayZ auch spielen ... wäre noch toll wenn jmd mir euere TS Daten mitteilt

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 15 Juli 2012 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

PN

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 15 Juli 2012 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tagesziel trotz ein paar Hürden erreicht. ( Pjod hatte 1x Charackter crash und musste von vorne Anfangen )
Von Elektro gestartet bei Msta übernachtet und dann über Polana zum Willow Lake gekommen.
Kurz vor Willow Lake ist uns dann noch ein Armee Fahrzeug entgegen gekommen, mitten in der Pampa, ohne Bezug auf irgendetwas und ist tatsächlich vor uns stehen geblieben.
Ich behaupte immernoch es waren Cheater, so viel Zufälle gibt es bei einer 225km² Area nicht.
Ich glaube wir haben alleine 3-5 Stunden nur nach doofen Streichhölzern gesucht und dann wo ich endlich welche gefunden hatte, sind sie alle Nase lang gespawned. Le FU!
Hatten aber auch viel zu lachen heute wie zB die Fata Morgana Kühe. Suddenly -> vanished. Immer diese Ninjakühe -.-
Und ja ich hab meine Rache bekommen die ich Pjod Anfangs des Threads angedroht hatte.
Mit nen Revolver ins rechte Bein geschossen trollface ( War natürlich sofort gebrochen und hat gesifft wie nen abgestochenes Schwein )

Ja morgen gehts weiter dann wird der obere Landeplatz unsicher gemacht und die Helicopter abgecheckt.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 16 Juli 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Genau. Der Tag der schwarzen Nächte in kleinen Supermärkten, mit gestapelten Leichen im Vorraum und hörbaren Schritten hinter der Wand. Horrorfilme sind ein Scheiß dagegen!

Der Tag des WHAT THE FUCK, WO IST MEIN CHARAKTER?!?! und des “ich starte jetzt WoT”... ach naja, den einen Versuch kann ich ja noch ausprobieren. Hm, nix. Ahhh, aber ich starte quasi genau neben dir, na dann kann ich auch noch fix zu dir laufen.

Und es war der Tag des Abx und der GILFs. trollface

War schon cool, zeitweise doch recht zäh (Streichhölzer!!!!) und ist aber lustig zu zweit so vor sich hinzulaufen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2012 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich war leider am Arsch der Welt und als ich nach einer Essenspause wieder eingelogt habe, hatte ich das gleiche Problem wie Pjod.. mein Chars war futsch. Für den ersten Tag in der Welt von Dayz habe ich mich glaube ich gar nicht so dumm angestellt. Hatte nach einem Irrlauf durch den Wald irgendwan einen Hochstand gefunden mit einer Uzi und im nächsten Muni dafür. Nach dem Hinweis von Pjod fand ich mit Hilfe einer Karte auch endlich etwas Soda und was zu essen.

Und es war herrlich im TS zu lauschen wie Abx und Pjod sich total in das Spiel reingesteigert haben.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 16 Juli 2012 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 16 Juli 2012 08:40 AM

Und es war herrlich im TS zu lauschen wie Abx und Pjod sich total in das Spiel reingesteigert haben.

Du bist übrigens nicht der Erste, dem das auf-/gefällt! Graf ging es genauso, als wir bei WoT abgegangen sind. LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2012 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Bin gestern noch etwas mit meinem Kumpel unterwegs gewesen. Haben ein großes Fabrikgelände ausgeräumt und sind nun bis an die Zähne bewaffner. Verpflegung haben wir auch einen ganzen Haufen gefunden. Die ersten Tiere ausgenommen und Fleisch zubereitet. Jetzt liegen wir auf der Lauer für unseren nächsten Beutezug. Mein Blut ist mit 7400 etwas low. Hatten gestern mal versucht eine Blutkonserve zu verteilen, aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt. weiss jemand wies geht?

vielleicht laufen wir uns ja bald über den weg auf dem server. ich hoffe nur dann wird nicht direkt geschossen xD

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 16 Juli 2012 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja komm halt nei, sag auf welchem Server du bist und wo und dann geht das seinen Gang. wink
Wenn ihr aber Fleisch zubereitet habt, wieso ist dein Blut dann low? Ich mein das Zeug bringt 800 Punkte pro Steak. Gestern haben wir (hat sich Abx) mit einem Schaf und einer Ninja-Kuh ratzfatz wieder auf 12k hochgepusht. Geile Scheiße. ^^

Was für Waffen habt ihr denn da jetzt?

Ich habe gestern übrigens eine Dose “Mountain Dew” gefunden. Das scheint so selten zu sein, dass manche (laut google-Suche) fragen, ob es das wirklich im Spiel gibt. :D

Aber beim nächsten Durstanfall meines Charakters, werd ich es genüsslich wegziehen. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Als Waffe CZ 550, Double Shootgun, M1911, Makarov und Enfield. Dazu einen dicken Haufen Muni. Ich hab 1 Steak gegessen. War vorher noch ne Ecke lower was das Life angeht. Dann muss ich heute mal noch etwas mehr futtern. Ich finde nur irgendwie kaum noch Viecher die ich ausnehmen kann.

ich will endlich mal ein Zelt finden…

Gott sei Dank hab ich wieder die Ausrüstung meines Banditenkillers. Karte, Kompass, Uhr sind schon sehr hilfreich.

Ist euch auch aufgefallen das umso länger ihr an einer Steller verweilt, das die Zombies dort immer mehr und mehr werden.

Hab gestern mit meinem Kumpel ein Farmhaus ausgespäht, erst waren es 4-6 Zombies die um die Hütte gestampft sind. Gegen Ende waren es ca. 25-30 im Umkreis von 200m um das Objekt. Das ist etwas nervig.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Juli 2012 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ouuuu, du Sau. me gusta

Ich selber möchte auch noch ein Sniper-Rifle neben einer normalen Hauptwaffe. Momentan renne ich mit der Winchester rum und das CZ ist auch mein nächstes Ziel. M1911 hatte ich beim ersten Charakter, jetzt renn ich mit nem stinkenden Revolver rum.

Also wenn du Tiere suchst: Um Polana herum gibt es einige Viecher. Also östlich von Polana, wo es zur Factory geht, steht ein Schaf/Ziege oder sogar Kuh auf dem Feld und nördlich/nordwestlich von Polana (zur Tankstelle hin) haben wir die zwei Ninja-Kühe gesehen. Das sind auf jeden Fall plätze, wo man Viecher treffen kann. Halt immer die Felder im Auge behalten.

Ja mit den Zombies ist echt schon nervig. Wir haben gestern auch ne ganze Weile gebraucht um nach Polana reinzukommen. Ich mein das Dörfchen hat zwar einen Waldstreifen, der direkt an den Supermarkt grenzt, aber da rammeln die Zombies auch von links nach rechts und zurück. Meiner Meinung nach hilft hier abwarten. Ist man einmal drin, ist es nicht mehr so schlimm.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass die Zombies tatsächlich auch auf einen zukommen. Zwar war hier bloß die Rede davon, dass Zombies und Überlebende es hören, wenn man isst/trinkt, sie aber nicht direkt aggro werden und langsam die Richtung einschlagen. Ist also keine Einbildung von wegen “jaaa du assi, komm doch mal direkt auf mich zu”.

Gestern im Supermarkt in Polann: Auf einmal Motorengeräusch. Quad. Hm, ok. Supermarkt gelootet, rausgeschlichen, fast am Dorfende, auf einmal Schüsse… natürlich mit Silencer! Aber weder war der Schütze gut, noch Pro, ihn hat halt nur das Silenced Ding gerettet. Also die Schüsse lagen nah, aber haben nicht getroffen. Ich schätze die MP5 oder die UZI auf Distanz. Konnteste jedenfalls vergessen.

Später am Abend lag auch noch ein anderer Player mitten in unserer Nähe und hat uns angesprochen mit Hello. Wir haben dann überlegt, was wir machen und sind unerkannt entkommen, wobei wir vermuten, dass der Typ schon geleaved ist, weil wir halt zu zweit waren und unseren Spaß hatten. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2012 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

In der Region Polana liege ich auch im moment mit meinem Kumpel. Hatte ihm erzählt das ihr euch oben bei Willow Lake eingefunden habt und von dort aus auf Raubzug geht. Vielleicht können wir uns ja heute oder so zusammen schließen. Also falls ihr die Namen Pewpew oder LuKe lest nicht nervös werden am Abzug. Wobei das Model meines Kumpels (ein Schwarzer mit Lesebrille) schon etwas seltsam wirkt. ^^ Kann ich mein Model auch noch Nachträglich ändern? Oder Bugt das dann wenn ich neu connecte?

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Juli 2012 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, ich bin gerade etwas ängstlich dabei, wenn es geht “angenehme” Server zu finden, also mit wenigen Spielern und Tagzeit. Denn meinen Char nochmal verlieren wäre ein Grund für mich, das Spiel bis zum nächsten Patch nicht mehr anzurühren.

Soll heißen wir werden wohl eher wieder auf Servern unterwegs sein, wo man die Namen eben nicht sieht (hatten wir gestern auch nur ein Mal). Von daher sollte man sich da schon miteinander verständigen, um sich nicht über den Haufen zu ballern. ^^

Wie du aussiehst ist im Spiel irrelevant, weil jeder Spieler bei jedem anderen Spieler anders aussieht. Man selber sieht sich also mit schwarzen Klamotten, während der andere einen mit blauen Klamotten sieht. Wieder ein anderer sieht einen als schwarzen mit Lesebrille…

Das ändert sich von connect zu connect, Server zu Server und Spieler zu Spieler.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2012 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Nene also mein Kumpel hat den Char extra in ARMA so angepasst. und im Spiel war er dann auch ein schwarzer mit Lesebrille wie in dne Optionen eigestellt. Normalerweise ist nur die Kleidung random. Das Gesicht müsste das der Voreinstellungen sein.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 16 Juli 2012 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na guck heut nochmal, ob er das wirklich ist.
Meines Wissens ist der Charakter komplett random, bis auf w oder m.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames