80% der liste sind für mich gesperrt. gema, gema, gema .... alter GEMA WEG!!!!! irgendwie hat es mich grade zum ersten mal auf 180 gebracht.
decline hat echt ne geile liste gebaut und diese drecksschweine sperren einfach alles… der hass in mir auf diese institution wächst ins schier unermessliche…
ich brauche bier zu beruhigung, viel bier. selbst die überschuldeten griechen die heute 2:0 verlieren werden können die videos schauen. was sie kulturell in dem moment zu reicheren menschen macht als mich. ich will unter den GEMA-Rettungsschirm.
Nja die GEMA suckt da echt hart.
Zumal…das ist doch einfach (kostenfreie!) Werbung und Promotion für ihre Mitglieder. Und da ich mir keine Musik kaufe die ich nicht kenne, da da dann zu viel Bullshit bei wäre, kauf ich unbekanntes halt nicht^^
@t
Finds voll gut, 20 Playlists in 5 Tagen, jede um die 1,5-x Stunden.
ich korrigiere mal auf 19. hab jetzt doch nur eine Melodic Death liste gemacht, is noch nich fertig, aber über schweden und finnland bin ich schon grob drübergestampft, fehlt noch der ein oder andere Ohrenschmaus/krebs
Die Doomliste is auch noch nicht fertig, da ich den einen Interpreten nicht wirklich kenne, und schauen will, dass ich einerseits das beste raushohl und anderseits ne stimmige Liste zum Schluss hab.
ich frag mich nur was wir mit musik machen die entweder nirgends so richtig rein passen will, oder es eine richtung ist von der man einfach zu wenig kennt