Musikbox
zu Youtube: klick hier
wer kennt es nicht:
keine lust auf Musik die man kennt
keine Ahnung was es eigentlich gibt
Auf eigene Faust durch Youtube stolpern ist da immer etwas zweifelhaft.
Drum kam Pewpew und mir die Idee, irgendwie sollte es möglich sein ein genre vorzustellen. Da das dauerhafte anklicken von Links meißt nervt, kam die Idee, einen gemeinsamen Youtubechannel zu verwalten.
Jeder kann Wiedergabelisten erstellen und so den anderen sehr einfach zur Verfügung stellen.
Meine Vorstellung ist, dass wir irgendwann ein Playlistensammelsurium haben, in dem jedes Genre mal drinvorkommt. Von Hiphop über 80iger über klassik bis hin zum Blackmetal. Und immer die Creme da la Creme des jeweiligen Genre zu finden ist.
Ich hör gerne Musik, hab aber von viel, zu wenig Ahnung, deswegen bleib ich bei dem Zeug wo ich schon hab.
bajukebox (@googlemail.com)
Password: bitte per PM an mich wenden
Playliste Folkmetal hab ich mal als Beispiel zusammengestellt. Falls jmd. noch ein Lied einfällt einfach einfügen.
Die möglichkeiten können noch viel weiter gehn. Wenn man z.B. ein Video der Kommunity zeigenmöchte, kann er es hochladen und falls er nicht will das die genze Welt es sieht, kann er es auf privat umstellen, und nur die Leute mitm Zugang sehn es.
Oder Filmtrailer, wenn wir da auch ne Liste zusammenbekommen von absoluten must-have-seen Trailern, kann da so mancher langweiliger Abend schnell geändert werden.
Edit: werd noch eine für MeloDeath machen, auch für Raggea/Ska und Soundtracks werd ich mich versuchen