Steinfenster
cpt. hero - 13 Juni 2012 03:33 PMSteinfenster
Der Fenster-Fred
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Ricky die Grille - 13 Juni 2012 03:36 PMcpt. hero - 13 Juni 2012 03:33 PMSteinfenster Der Fenster-Fred
Fensterln? Kenn ich…
RTFM - Samwell Tarly
jo ähm sehr schön das fenster….. vor allem passts wunderbar ins KUNSTFORUM….... und was will cpt hero uns jetz damit sagen?????
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
vllt ist es ja eine analogie zu windows mit firewall. thihihi, anal… PENIS!
$> cd /pub/$> more beer
hatten da letztens eine diskussion deswegen und anders kann ichs mir nicht vorstellen… steinfenster…
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/eisbaer_vs._fensterg...
Na letztens ist gut. Die Diskussion läuft ja immer noch
Wie gut :D
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Wieso macht BMS eigentlich so einen Stress um eine Scheibe?
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Hab mir grad die Kommentare reingezogen .. XD und Glenn hättest mal erst gar nichts geschrieben^^ Zeichner mit Hintergrundwissen
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sehr geil, sehr geil!
404 bei laden des videos o0