Hier mal ein neuer Empörungs-Thread für Funde wie solche widerlichen:
Wenn ich so jemanden mal erwischen würde…[der die Fahnen kaputt macht oder so scheiß Schilder auf hängt] wir könnten so schön auf Handfest mit einander kommunizieren <3
Nee mich kotzen diese Hobby deutschen an die ihre Fane zur EM/WM raus holen und danach ganz Fix zurück zur Tatsache das man Vergangenheit nicht bewältigen kann und zurück in ihr deutsches Büßertum diese Knechte… ab zum Gesslerhut… was ist daran so schwer dauerhaft ein gesundes deutsches Denken zu etablieren - nein man muss sich ja zu tode Gendern, oder uns Dinge anhören wie “Wir haben die Unterseeboote unbewaffnet ausgeliefert, die Ausrüstung ist Sache der Israelis.” wenn wir einem Land bei den Vorbereitungen auf einen Angriffskrieg Unterstützung zukommen lassen
Edith…. Schlecker ist pleite… die Leute arbeitslos… mh… dann sollten wir doch sowas hier weiter Propagandieren
Pah, sollen die Leute ihre Fähnchen doch behalten (solange sie nicht als Müll am Straßenrand enden). An meinem Auto steht ja eh dran, wo ich herkomme. Außerdem ist es spanisch. Und ich fahre am Samstag damit nach Holland. Komme was wolle
Vielleicht tue ich das im DFB-Trikot.
Sachbeschädigung und Vandalismus ist übrigens auch nicht gerade nett.
erstens, die Fähnchen zu abreißen, is in meinen Augen Sachbeschädigung und somit ein absolutes No-Go >.<
es is mir sowas von egal wenn jmd. ein Fähnchen am Auto hat, während der EM/WM Zeit, wenns denn halt 14 Stück sin find ichs lächerlich.
Man muss halt sagen das Fußball der beliebteste Sport in Deutschland ist, des war aber auch schon länger so. Wieso können wir denn nicht zu dieser Zeit stolz auf unsere halbwegs-deutsche Nationalmannschaft sein?!? In meinen Augen hat das lediglich was damit zu tun, die Jungs die uns da vertreten, moralisch zu unterstützen.
Niemand will da irgend eine Vergangenheit aufwälzen, oder ähnliches. is doch mal nett das des sonst so assoziale Deutschland über weite Strecken einen gemeinsamen “Wunsch” haben.
Wo is das problem? erklärts mir!!
mir geht dieses, wäh Nationalsozialismus oder wääh aktionalsozialismuss, meinungsrumgehure alle zwei Jahre sowas von aufn Sack >.<
also schlimmer als die fahnen find ich diese teile
an den spiegeln ....
naja is mir eig auch wurst, em geht mir eig auch mitlerweile
etwas auf die nerven, weil es für einige leute kein anderes
thema mehr gibt…
mit dem bereich Saisondeutsche hab ich mich noch nicht so beschäftigt.
natürlich hast du nicht ganz unrecht, aber ich denke auch, dass die fahne
ja nur im bereich fußball für deutschland steht…
und sobald die wm/em vorbei is interessiert es halt niemanden mehr ...
naja, sowas kommt mir eh nicht ans auto, bin auch kein großer deutschland
patriot, eher fürs ruhrgebiet/nrw !! :D
Das sind solche Studenten, die bei ner linkenrage Demo im “Deutschland abschaffen” Block mitlaufen. Mit hundertschaft zum Schutz drum. Und halt Studenten…
Ohne “Deutschland” wurden die als erste auf die fressen bekommen.
Und in ihren politischen/sozialen Traumsystemen würden sie (bei dem Verhalten das Sie hier an den Tag legen) zu 70 Prozent in irgend einem Gulag hocken und Steine kloppen… 25 Prozent würden net wagen aufzumucken und der Rest wäre einer von denen, die sich für das Volk opfern und sich die Rosette vergolden lassen.
Yep, hab mal mit einem gesprochen. Sagte ihm, dass wir dann am besten erstmal die Hundertsachft für seine Demos abschaffen und wir dann mal schauen, wie lange er die noch blöd findet, bzw. wie schnell mein Stiefel in seiner Fresse landet.
Ich mein in diesem Land bekommst du als Obdachloser Essen, dir werden im Winter sogar teils Decken und Jacken rausgefahren (ne Freundin arbeitet bei so ner Organisation), also unwürdiger Drogenjunkie bekommst du Ersatzdrogen und nen Schlafplatz wenn man will… So richtig dreckig muss es hier niemandem gehen, wenn man sich ein wenig bemüht. Dank den Gesetzen bekommen Obdach-/Mittellose auch ne brauchbare ärztliche Behandlung, usw.
Aber stimmt, Schland ist scheiße… Obdachlose sollten alle krepieren, eh Abschaum. Bildungswesen? Bullshit. Polizei? Gesetze? Auch Bullshit! Lieber gen Anarchie!
Und die, die dafür sind sind selbst dürre Hemdchen.
Klar, es ist bei weitem alles nicht perfekt in diesem Land, aber im Großen kann hier jeder ganz gut leben, oder krepiert zumindest nicht.
Das einzige an das ich denken kann: Meine Fahne braucht kein Wappen, denn sie weht mir aus der Pappn!
Aber mal im Ernst, das was die da machen is Sachbeschädigung und wenn ich ein Auto hätte, auf dieses Fahnen draufgeben würde, und dann den erwisch der mir die runterreisst, der dürft den Zettl gleich mal fressen und meine Boots hinterher.
Ich geh ja auch nicht zu den extremlinken assozialen, fang an deren Haare zu schneiden und sag se solln sich mal duschn und ne Arbeit suchen…
Am Pennälertag sans ma a am orsch gangen, kaum geht ma auf der Straße mit Band und Deckel herum is ma sofort a rechter Burschenschaftler… de solln sich lieber mal alle selber bilden und zwar vor ihrer Meinung.
Bin nicht grad ein fussballfan und wie bekannt is ja auch kein deutscher.
Aber die idioten die da die fähnchen abreissen verwechseln anscheinend gesunden PATRIOTISMUS mit NATIONLISMUS.
Das sind genau die linkslinken gutmenschen die nach aussen hin immer schrein das jeder jeden lieb haben soll und alle massen kuscheln veranstalten sollen aber sobald jemand ihnen mal die meinung sagen will oder iwas sagt oder macht was nicht zu ihren ansichten passt sofort an den pranger stellen und am liebsten auf der stelle umhacken wollen.
Solche gibts auch bei uns genug….. nur ums klar zustellen :
zuviel rechts is scheisse - zu viel links (wie man sieht) auch scheisse - am besten wär ausgewogener Realissmus und die
ECHTEN PROBLEME
-erkennen
-anprangern
-lösen