1 von 2
1
Was findet ihr gerade empörend?
Geschrieben: 13 Juni 2012 09:46 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Hier mal ein neuer Empörungs-Thread für Funde wie solche widerlichen:

Wenn ich so jemanden mal erwischen würde…[der die Fahnen kaputt macht oder so scheiß Schilder auf hängt] wir könnten so schön auf Handfest mit einander kommunizieren <3

Bild-Anhänge
Rückseite_EM.jpg Vorderseite_EM.jpg WM_Fahne.jpg

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich werd grad aus NJ’s Meinung nicht klug.

findest du Deutschlandfahnen am Auto jetzt gut oder nicht?

EDIT: ohje ich will ne tastatur… sofort>.<

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Verstehs auch grad nicht.

Grundsätzlich stimmt zwar, was in seiner Sig steht.

Andererseits bin ich auch der Meinung, dass ein bisschen “Patriotismus” auch nicht schadet. Im Prinzip so wie Biersau eben geschrieben hat.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 13 Juni 2012 10:23 AM

Verstehs auch grad nicht.

Grundsätzlich stimmt zwar, was in seiner Sig steht.

Andererseits bin ich auch der Meinung, dass ein bisschen “Patriotismus” auch nicht schadet. Im Prinzip so wie Biersau eben geschrieben hat.

Think over it. LOL

Was gibts da nicht zu verstehen? Unser Pony ist einer der Patriotischsten hier. wink

Ich schrieb es bereits: Jedem, der so einen Wisch anbringt, solltem die Hände abfaulen. Unverzüglich.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Nee mich kotzen diese Hobby deutschen an die ihre Fane zur EM/WM raus holen und danach ganz Fix zurück zur Tatsache das man Vergangenheit nicht bewältigen kann und zurück in ihr deutsches Büßertum diese Knechte… ab zum Gesslerhut… was ist daran so schwer dauerhaft ein gesundes deutsches Denken zu etablieren - nein man muss sich ja zu tode Gendern, oder uns Dinge anhören wie “Wir haben die Unterseeboote unbewaffnet ausgeliefert, die Ausrüstung ist Sache der Israelis.” wenn wir einem Land bei den Vorbereitungen auf einen Angriffskrieg Unterstützung zukommen lassen

Edith…. Schlecker ist pleite… die Leute arbeitslos… mh… dann sollten wir doch sowas hier weiter Propagandieren

http://www.make-it-in-germany.com/  |  http://www.fachkraefte-offensive.de/DE/Startseite/start.html

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Zum Glück bin ich Deutscher. Ganz und gar ohne irgendeine Fahne. LOL

Wenn es dich beruhigt: Hier im Schrebergarten nebenan weht auch eine deutsche Fahne auf Vollmast. wink

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pah, sollen die Leute ihre Fähnchen doch behalten (solange sie nicht als Müll am Straßenrand enden). An meinem Auto steht ja eh dran, wo ich herkomme. Außerdem ist es spanisch. Und ich fahre am Samstag damit nach Holland. Komme was wolle wink
Vielleicht tue ich das im DFB-Trikot.

Sachbeschädigung und Vandalismus ist übrigens auch nicht gerade nett.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 13 Juni 2012 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

erstens, die Fähnchen zu abreißen, is in meinen Augen Sachbeschädigung und somit ein absolutes No-Go >.<

es is mir sowas von egal wenn jmd. ein Fähnchen am Auto hat, während der EM/WM Zeit, wenns denn halt 14 Stück sin find ichs lächerlich.

Man muss halt sagen das Fußball der beliebteste Sport in Deutschland ist, des war aber auch schon länger so. Wieso können wir denn nicht zu dieser Zeit stolz auf unsere halbwegs-deutsche Nationalmannschaft sein?!? In meinen Augen hat das lediglich was damit zu tun, die Jungs die uns da vertreten, moralisch zu unterstützen.

Niemand will da irgend eine Vergangenheit aufwälzen, oder ähnliches. is doch mal nett das des sonst so assoziale Deutschland über weite Strecken einen gemeinsamen “Wunsch” haben.
Wo is das problem? erklärts mir!!

mir geht dieses, wäh Nationalsozialismus oder wääh aktionalsozialismuss, meinungsrumgehure alle zwei Jahre sowas von aufn Sack >.<

Get over it, so ist des Volk!!!

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 13 Juni 2012 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

also schlimmer als die fahnen find ich diese teile
an den spiegeln ....
naja is mir eig auch wurst, em geht mir eig auch mitlerweile
etwas auf die nerven, weil es für einige leute kein anderes
thema mehr gibt…

mit dem bereich Saisondeutsche hab ich mich noch nicht so beschäftigt.
natürlich hast du nicht ganz unrecht, aber ich denke auch, dass die fahne
ja nur im bereich fußball für deutschland steht…
und sobald die wm/em vorbei is interessiert es halt niemanden mehr ...

naja, sowas kommt mir eh nicht ans auto, bin auch kein großer deutschland
patriot, eher fürs ruhrgebiet/nrw !! :D

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 13 Juni 2012 04:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das sind solche Studenten, die bei ner linkenrage Demo im “Deutschland abschaffen” Block mitlaufen. Mit hundertschaft zum Schutz drum. Und halt Studenten…

Ohne “Deutschland” wurden die als erste auf die fressen bekommen.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 13 Juni 2012 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Und in ihren politischen/sozialen Traumsystemen würden sie (bei dem Verhalten das Sie hier an den Tag legen) zu 70 Prozent in irgend einem Gulag hocken und Steine kloppen… 25 Prozent würden net wagen aufzumucken und der Rest wäre einer von denen, die sich für das Volk opfern und sich die Rosette vergolden lassen.

Geschrieben: 13 Juni 2012 07:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yep, hab mal mit einem gesprochen. Sagte ihm, dass wir dann am besten erstmal die Hundertsachft für seine Demos abschaffen und wir dann mal schauen, wie lange er die noch blöd findet, bzw. wie schnell mein Stiefel in seiner Fresse landet.

Ich mein in diesem Land bekommst du als Obdachloser Essen, dir werden im Winter sogar teils Decken und Jacken rausgefahren (ne Freundin arbeitet bei so ner Organisation), also unwürdiger Drogenjunkie bekommst du Ersatzdrogen und nen Schlafplatz wenn man will… So richtig dreckig muss es hier niemandem gehen, wenn man sich ein wenig bemüht. Dank den Gesetzen bekommen Obdach-/Mittellose auch ne brauchbare ärztliche Behandlung, usw.

Aber stimmt, Schland ist scheiße… Obdachlose sollten alle krepieren, eh Abschaum. Bildungswesen? Bullshit. Polizei? Gesetze? Auch Bullshit! Lieber gen Anarchie!
Und die, die dafür sind sind selbst dürre Hemdchen.

Klar, es ist bei weitem alles nicht perfekt in diesem Land, aber im Großen kann hier jeder ganz gut leben, oder krepiert zumindest nicht.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 13 Juni 2012 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das einzige an das ich denken kann: Meine Fahne braucht kein Wappen, denn sie weht mir aus der Pappn!

Aber mal im Ernst, das was die da machen is Sachbeschädigung und wenn ich ein Auto hätte, auf dieses Fahnen draufgeben würde, und dann den erwisch der mir die runterreisst, der dürft den Zettl gleich mal fressen und meine Boots hinterher.

Ich geh ja auch nicht zu den extremlinken assozialen, fang an deren Haare zu schneiden und sag se solln sich mal duschn und ne Arbeit suchen…

Am Pennälertag sans ma a am orsch gangen, kaum geht ma auf der Straße mit Band und Deckel herum is ma sofort a rechter Burschenschaftler… de solln sich lieber mal alle selber bilden und zwar vor ihrer Meinung.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 13 Juni 2012 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hab heut mal wieder n paar autos aus der fahrschule vorbei fahren sehn, alle mit nem schwarzweisskarierten rennfähnchen, statt ner schlandfahne yao ming

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 13 Juni 2012 11:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@Graf: Full Ack!!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 13 Juni 2012 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Bin nicht grad ein fussballfan und wie bekannt is ja auch kein deutscher.
Aber die idioten die da die fähnchen abreissen verwechseln anscheinend gesunden PATRIOTISMUS mit NATIONLISMUS.
Das sind genau die linkslinken gutmenschen die nach aussen hin immer schrein das jeder jeden lieb haben soll und alle massen kuscheln veranstalten sollen aber sobald jemand ihnen mal die meinung sagen will oder iwas sagt oder macht was nicht zu ihren ansichten passt sofort an den pranger stellen und am liebsten auf der stelle umhacken wollen.
Solche gibts auch bei uns genug…..  nur ums klar zustellen :

zuviel rechts is scheisse - zu viel links (wie man sieht) auch scheisse - am besten wär ausgewogener Realissmus und die
ECHTEN PROBLEME
-erkennen
-anprangern
-lösen

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames