Geh davon aus!
Nutz einfach den Gefällt mir Button, Deine Kontakte sollen natürlich auch hier her geführt werden und nicht auf Facebook verweilen.
Also los, bring uns die arglosen Seelen *muahahahaha*
Ich glaub du hast da irgendwie zwei verschiedene Jobbeschreibungen durcheinander gebracht.
Zumindest würde ich einen Schwanzwedelnden Clown als prägendes Erlebnis bezeichnen.
naja aber im ernst die mädels halten sich ja hier nicht wirklich lang (zb.Daymar)
Wobei sie sich zeittechnisch hinter der Forenamazone LSZ eingeordnet hat und dann erstmal weit weit keine weitere Dame mit dieser Aktivzeit zu sehen ist. ^^
glaube, du hast “clown will spielen” und “will clown spielen” durcheinander gebracht ;D
da ist die Chance… und….. BIERSAU MACHTS - BIERSAU HAT DEN SIEGTREFFER ERZIELT - ich lach mich schlapp Danke
Pjod - 15 Juni 2012 07:20 AM
Wobei sie sich zeittechnisch hinter der Forenamazone LSZ eingeordnet hat und dann erstmal weit weit keine weitere Dame mit dieser Aktivzeit zu sehen ist. ^^
hä Daymar hinter LSZ ? Was hat Rüdiger getan das er mit den Frauen aus dem Board verglichen wird? ist das nicht unfair gegenüber den andern Männern?