@ Fry
Muha!!! Made my midday!!!
(Achtung Alliteration)
@ Pancake
Mit der Kritik wird es da echt schwierig, da die Qualität und die Größe des Bildes stark zu wünschen übrig läßt…
Aber so wie Du es hier präsentierst triffst Du es mit gekritzelt schon ganz gut… ich würde eher von einer Skizze reden.
Meine erste Interpretation war eine verdammt kleine Frauenärztin…
Du siehst mein Dilemma… aber für eine ernsthafte Kritik mußt Du mehr bringen.
@ Lox
Hahaha… Dein Prof ist gut… ein Meister von mir sagte einmal, es ist Kunst wenn Du Dein Leben lang Häuser mit Karos bemalst… machst Du einmal Streifen, bist Du kein Künstler mehr… eine Komilitonin rannte einmal heulend aus dem Klassenzimmer, als ein anderer Meister zu ihre zweiwöchigen Arbeit meinte: “Das sieht ja schon ganz interessant aus…
Das ist die Aufgabe von Lehrern.
Um selber mehr zu Deinen Bilder sagen zu können, müßt ich sie halt echt erst einmal sehen…
Drum kann ich nur Deine bis jetzt gesehenen Bilder als Grundlage nehmen.
Du darfst niemals aus dem Hinterstübchen verdrängen, für was Du Dir die Arbeit gemacht hast… war es eine Studie, war es Training, eine Spielerei oder wolltest Du Deiner Umwelt damit etwas mitteilen…
Um Die bei der Motivwahl auf die Sprünge zu helfen:
WIR LEBEN IN EINER WUNDERBAREN WELT DER METAPHERN!!!
Wenn Du etwas ausdrücken willst und eine Idee hast, informiere Dich zu diesem Thema…
suche Parallelen in sämmtlichen Genres (Mythologie, Literatur, Medien, Musik…)
schau dir die verschiedenen Kunststile (Im-/Expressionismus, Realismus, Symbolismus, Radical Art,...)
kombiniere sie…
denk in Kontrasten, an das Gegenteil…
spinn Deine Ideen weiter…
schau Dir an was anderen Künstlern zu diesem Thema eingefallen ist…
Um Kunst als Kunst durchgehen zu lassen reicht es leider im seltensten Fall, wie zum Beispiel Deinen Portraits von Lindemann, ein Bild zu malen und es mit “Verzierungen” gefälliger aussehen zu lassen… ganz anders bei Manson, da hast Du eine super Stimmung getroffen.
Wenn Du Rammstein malen willst, laß es brennen!!!
Sei aggresiv, verletze, töte!!!
Trete der Seifenblasenwelt in den Arsch!!!
Überleg Dir, ob Du dafür überhaupt Rammstein brauchst.
Also hau rein und zeig uns mehr!!!
@ LSZ
Zu Dir komm ich ein ander mal… erst bring mehr!!!