ich hoffe es erfreut den jenigen, für den ich es gemalt habe…
ich glaub ich weiß wer gemeint ist. schaut echt hart aus. und auch wenn das mädl nicht meine freundin darstellen soll, hast du sie verdammt gut getroffen.
Nippel?
nein meine freundin hat schönere nippel. das war das erste was ich pk gesagt habe. die sind so komisch oval und verknippelt.
außerdem ist sie sportlicher als das pummelchen das pk gemalt hat. (bitte fragt nicht was verknippelt heißt, ich weiß es auch nicht, aber es ist so)
Verknippelt…Googel meint, es sei ein anderer Ausdruck für verknüppelt.
Und danke für die Antwort. Viel spass beim entknippeln ^^
Wenn ich nicht gerade auf der Baustelle Wände stelle und Decken verspachtele, bin ich nebenher noch als karikaturist und Hobbymalertätig.
seit fast 30 Jahren versuche ich meinen Zeichetrickfilm “Bunker” fertig zu stellen.
Ursprünglich als Super8 Film gedacht, bin ich schnell an der Technik verzweifelt.
Habe nun angefangen die ca. 3500 bereits bemalten Folien und x Hintergründe auf Papier nun zu digitalisieren.
Bearbeite das Ganze nun mit gimp und paint net.
Allerdings habe ich auch hier so meine Probleme, das ganze als einheitliche Größe ab zu speichern.
Sollte sich hier irgendjemand auskennen mit solchen Grafikprogrammen, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein paar kleine Tips erhalten könnte.
Ne Kostprobe könnt ihr euch gerne auf meiner HP ansehen. http://www.Bohnan.4u.to
@PK: Ich hab endlich Urlaub :D und damit viel Zeit!
Das sind ja wahnsinns Arbeiten!
Ich war zwar in letzter Zeit eher unkreativ (seitdem ich nichtmehr in Lesesälen sitze, hab ich keine Muße für Bildkunst) aber ein bisschen etwas konnte ich dennoch hervorbringen: Glaube die meisten habe ich schonmal gepostet
Ehrlich?? Ich will auch unbedingt mit dem Tätowieren beginnen. Mir fehlt hier allerdings gänzlich jeglicher Einstieg (geschweige denn von einem Mentor und guten Tipps zum Thema Ausrüstung etc). Würde mich gerne auf Black ‘n Grey spezialisieren und hoffe irgendwann mit dem Medium Haut, so wie auf dem Blatt umgehen zu können