Wie schon im anderen Thread gemerkt, Kunst kann man nicht definieren. Somit stelle ich mal als Behauptung, das Gitarre spielen, Schreiben und Fotografieren/Bildbearbeitung dazugehören .
Also ich spiele bei diversen Bands diverse Instrumente (für mich privat am liebsten Klavier) und seitdem ich nichtmehr Studiere komm ich auch nichtmehr zum Zeichnen. Aber aus meiner damaligen Zeit hier ein paar Werke:
Schau an der Lupus….
Gute Zeichnungen!!!
Sag mir jetzt bitte nicht, es gibt nur die Möglichkeit, Dich auf dem Breeze kennen zu lernen…
So langsam reizt es mich ernsthaft, Dich mal zu treffen…
Hmn… also bei mir ist meine Kunst, Gott sei Dank, nicht mehr brotlos.
Und ich darf mit vollem Bewußtsein behaupten, ich habe den schönsten Beruf, den es gibt:
Ich kann den ganzen Tag nackte Frauen schlagen, sie beschweren sich nicht und werden immer geiler davon
Meine Kunst ist Grafikdesigner ^^. Wenn man das kunst nennen kann.. hehe… Ne ich mach das echt gerne und naja.. Hab mal nen Thread aufgemacht mit einem BA Bild.. Kann es ja hier auch mal Posten wenn es okay ist. Habs nochmal verändert aber.. ^^
Und Dr.P den Beruf hast dir doch mit Absicht ausgesucht was ^^
Schau an der Lupus….
Gute Zeichnungen!!!
Sag mir jetzt bitte nicht, es gibt nur die Möglichkeit, Dich auf dem Breeze kennen zu lernen…
So langsam reizt es mich ernsthaft, Dich mal zu treffen…
Hmn… also bei mir ist meine Kunst, Gott sei Dank, nicht mehr brotlos.
Und ich darf mit vollem Bewußtsein behaupten, ich habe den schönsten Beruf, den es gibt:
Ich kann den ganzen Tag nackte Frauen schlagen, sie beschweren sich nicht und werden immer geiler davon
Also ich hab mein Ticket schon Aber die Möglichkeit besteht selbstverständlich auch so mich mal anzutreffen. Btw. die Figur und Hobby stellen ja dann den Inbegriff des BDSM dar *lacht
Ich habe mein Hobby aus Kindheitstagen zum Beruf gemacht.
Ich glaube fest daran, daß man mit seinem Beruf nur dann glücklich werden kann, wenn man das arbeitet, was einem als Kind am meisten Spaß gemacht hat, in meinem Fall sich kreativ auszutoben…
Das Bild ist bloß ein Modell (das Bild)... Ich schnitze das ganze gerade in einer Größe von ca 60 cm…
Mich hat an dem Thema der Skulptur in erster Linie das Zwischenspiel von Körper und dem gefesselten “Fleisch” gereizt, wie und wo das Seil einschneidet, wie sich die einzelnen Körperteile dadurch formen und welche neuen Formen entstehen…
Um die Skulptur am Schluß so gut, wie möglich hinzubekommen, habe ich davor natürlich einige Fotoshootings machen müssen, bis ich die gewünschte Form erhalten habe. Danach habe ich das Modell modelliert und dann habe ich erst mit dem Schnitzen begonnen…
Ich kann allerdings nicht leugnen, daß es eine sehr prickelnde Arbeit ist
Mein Wunsch Dich allerdings kennen zu lernen wächst stetig…
Spiele unter anderem in diversen Bands und zeichne für mein Leben gerne, habe auch vor wie andere Vorposter meine Hobbys später mal zu meinem Beruf zu machen.
ich haue leuten das gesicht unterschiedlich wund, und schaue mir dabei farbe und form von schwellungen und blutergüssen an. am liebsten bei hoppern, die san eh scho solchne gsichtskrapfen
Joar, also ich nehm gern mal ne Dose in die Hand ( ausschließlich legal, illegal ist mir zu gefährlich und ich hab net die nötigen Qualitäten ... außerdem seh ich die Kritik am Illegalen malen als durchaus nicht unbegründet an ).
Ansonsten bin ich auch von Streetart recht begeistert ( Banksy als alternative zu Gott! )
Hier mal was von mir und nem Komilitonen in der Dresdner Flutrinne. Flutrinne