Also dann:
My Name is Earl
Simpsons
South Park
Family Guy
Willkommen Österreich (hatte noch keiner )
Und, auf den Geschmack bin ich erst via Streaming gekommen, auf Pro7 sehen passt mir nicht in den Kram:
The Big Bang Theory (muss die Folgen aufholen)
Uuuuuund. Wieder eine Folge TBBT gesehen. Bin gerade bei der 4. Staffel, 10. Folge. Diese Serie übertrifft sich des öfteren selbst. Muss noch ein wenig puffern lassen, dann gehts weiter
chemielehrer hat krebs, frau ist schwanger, sohn körperlich behindert, schwager DEA beamter, fängt an crystal meth zu kochen mit nem ehemaligen schüler
konnte nicht aufhören zu schaun, eine folge nach der anderen weils so ultra spannend ist und hier und da ein wenig ulkig, aber alles in allem ne bombenserie mit einer perfekten besetzung jedes einzelnen charakter. Das der hauptdarsteller auch malcoms dad in malcom mittendrin ist stört auch keines wegs. die ernste rolle steht ihm eh viel besser.
chemielehrer hat krebs, frau ist schwanger, sohn körperlich behindert, schwager DEA beamter, fängt an crystal meth zu kochen mit nem ehemaligen schüler
konnte nicht aufhören zu schaun, eine folge nach der anderen weils so ultra spannend ist und hier und da ein wenig ulkig, aber alles in allem ne bombenserie mit einer perfekten besetzung jedes einzelnen charakter. Das der hauptdarsteller auch malcoms dad in malcom mittendrin ist stört auch keines wegs. die ernste rolle steht ihm eh viel besser.
‘
sieht nicht schlecht aus,und ich mag den Schauspieler sehr.
Werds mir im august mal zu gemüte führen