SPOILER! SPOILER!
Warum fand ich die 3. Folge der 6ten Staffel “nicht” so toll.
1. Kann ich mich noch nicht mit den Rückblenden anfreunden. Warum? Was soll Brandon davon lernen wenn er seinen Vater kämpfen sieht. Wo ja der Alte sagt das die Vergangenheit vergangen ist und er daran nichts mehr ändern kann. Auch wenn es jetzt kurz so aussah das sein Vater ihn hören konnte.
2. Zeitweise habe ich das Gefühlt das einige Abstecher zu den einzelnen Charakteren nur zur Verlängerung einer Folge dienen. So z.B. jetzt wie bei Daenerys. Wir wussten ja schon aus der Folge 2 das sie mit bei den anderen Witwen leben muss. Ewig lange Einstellungen wie die Menschen unter den 2 Pferden durchlaufen. Noch eben nen Arschspruch mit eingebracht. Dann im Zelt noch blabla bla Kleidung runter. Spannung hoch. Doch keine nackte Haut. Spannung runter. bla bla. Schnitt.
3. Tommen der Depp hat keine Eier in der Hose und lässt sich vom ollen Priester einlulen. Geht der mir aufn Keks. Jaime und Cersei sprengen die Sitzung vom kleinen Rat. Der Rest steht auf und geht. Das fand ich super.
4. Das Mädchen hat keinen Namen. War ok wobei da ging es wieder super schnell mit ihrem Training. Jetzt muss aber auch was dabei rumkommen. Wenn man jetzt ein paar folgen lang nichts mehr von ihr hört raste ich aus.
5. John lebt. War klar. War ok umgesetzt. Aber dann so einen Cliffhanger am Ende. Oida! Wir schauen sowieso die nächste Folge! (Ich weiß schon warum ich eigentlich Serien am Stück schaue) Die Hinrichtungsszene fand ich klasse. Die Olly you traitor!