Und he Attack on Titan geht eeeeeendlich weiter!!!
Geile Serie.
Ich bin mit dem Gedanken da ran gegangen: Wirklich cool. Eine Staffel, 25 Folgen. Da wirds ja recht schnell vorangehen und zum Schluss kommen. Nur um dann festzustellen, dass es nur die erste Staffel ist und sich das womöglich noch 100 Jahre hinziehen wird, bis mal was konkretes bei der Serie rumkommt.
Was mich extrem daran stört: Elite hier, Elite da, blabla. Alle sterben, 3 Titanen werden getötet. Good Job. Not.
Immer diese extremen Übertreibungen dafür, dass das eigentlich alles, bis auf das Levi-Squad (RIP) alles Kackboons sind… wird anstrengend und ist irgendwann ausgelutscht.
Auch dass dann im Laufe der 1. Staffel nichts, aber auch gar nichts von den Geheimnissen der Titanen preis gegeben wurde nervt. Aber sonst so, die Aufmachung ist nett. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Ja Junge, wat is nu? Hör ma auf zu zocken und bring dich ma auf Stand. Echt ey!
Pass auf was du von ihm verlangst, nachher bringt er das falsche auf den Stand und ist wieder am pimpern.
TWD Verstört mich gerade, das geht echt gut ab. Doof das ich jetzt wieder eine Woche Warten muss weil die nächste erst am Montag kommt.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum sie sich noch keinen MÄHDRECHER besorgt haben!
Vielleicht schicke ich das als Vorschlag für die Serie Z Nation ein, die haben ja auch
* Babyzombies
* Zombietornados
* Radioaktive Zombies im AKW kur vor dem GAU
* Schießwettbewerbe auf Zombies
* Verstecken in der Gereichtmedizin, genau in den Lustigen Leichenfächern die man aus dem Krimis kennt
* Einen Zombiemenschhybriden
* ...
Episode 4 ist gechillt. Vollumfängliche Hintergrundbeleuchtung von dem Schwatten mit dem Stock. Ende vom Lied ist typisch und dadurch schwach, weil ein möglicher guter Charakter gleich wieder fallen gelassen wird. Ende wieder mit gutem Cliffhanger - verspricht mehr.