ich geh mal davon aus, dass die “verbale gewalt” nicht einseitig war. wie ich schon zuvor sagte: der typ wirds schon verdient haben. zumal sich clarkson laut diesem bericht ja selbst gemeldet hat.
“a line has been crossed” ernsthaft? männer haun sich auch zum spaß. son hieb vor die lippe ist einfach als statement zu sehn. er hat ihn ja nicht verprügelt oder so…
TWD Staffel 5 - ein würdiges Finale!
Eine schön abgeschlossene Sache an deren Schnitt zur 6. Staffel die neuen Bösewichte vorgestellt werden und so Lust auf mehr machen. So sehr ich mir auch den Sommer wünsche, aber kanns nicht schon Oktober sein?
TWD Staffel 5 - ein würdiges Finale!
Eine schön abgeschlossene Sache an deren Schnitt zur 6. Staffel die neuen Bösewichte vorgestellt werden und so Lust auf mehr machen. So sehr ich mir auch den Sommer wünsche, aber kanns nicht schon Oktober sein?
Jau, dem kann ich nur beipflichten.
Staffel 5 war einfach echt gut, super Staffelhalbfinale und Finale hat es auch in sich.
Last week it was confirmed all three presenters will appear on stage later this year to fulfil a series of live shows planned before Clarkson was dropped.
The shows will be stripped of all BBC branding and content, and will be billed as Clarkson, Hammond and May Live.
Aha, aha… vlt gibts ja dann den Rest der Staffel oder zumindest das Special auch in einer Art Off-Brand Version
Last week it was confirmed all three presenters will appear on stage later this year to fulfil a series of live shows planned before Clarkson was dropped.
The shows will be stripped of all BBC branding and content, and will be billed as Clarkson, Hammond and May Live.
Aha, aha… vlt gibts ja dann den Rest der Staffel oder zumindest das Special auch in einer Art Off-Brand Version
Denke nicht, hier geht’s nämlich um andere, von der TV-Sendung losgelöste Verträge die von Seiten der BBC eingehalten werden müssen.
Denke nicht, hier geht’s nämlich um andere, von der TV-Sendung losgelöste Verträge die von Seiten der BBC eingehalten werden müssen.
Aja, stimmt, die werden lange davor schon eine Location gebucht, Karten verkauft, Catering-Firmen beauftragt, ... haben.
Da hagelts dann natürlich Klagen wenn die BBC das Event dann unterbindet…
Verdammt, ich glaub du hast recht. Vielen Dank fürs Hoffnung zerstören
Nicht nur die Verträge mit den Rahmenbedingungen sind da, sondern auch mit den 3 Hosts. Das sind von TopGear (TV) gelöste Verträge, bei denen jede Partei bei Nichteinhaltung Strafzahlungen zu leisten hätte. Quelle war vor zwei Wochen oder so auf /r/topgear.