Wie gesagt, 21 komplette Staffeln legal und gratis auf streetfire.net
Cool, sowas hab ich nie gefunden, bei mir fehlten immer Episoden.
Ich hab Topgear bisher über den BBC iPlayer auf der BBC Seite geguckt. Der BBC lädt konsequent sein Fernsehprogramm für 30 Tage hoch und jeder (der einen Rechner in Großbritannien hat) kann darauf zugreifen. Seinen PC nach GB verlegen geht ja mit VPN ganz einfach , bei mir reicht sogar die Bandbreite um Videos zu streamen.
Da sind im Moment dann schon Season 22 Folge 1-4 zum anschauen da.
Dass die Videos auf streetfire legal da sind, kann ich aufgrund der 30Tage-Online-Linie vom BBC nicht so richtig vorstellen.
Naja, mag sein dass ich mich mit der Legalität irre, aber es is gratis, es gibt jede Folge, vorladen lassen ist nicht nötig und die Quali is auch akzeptabel.
Gestern im Himmel über The Strain gestolpert.
Die erste Folge war schon interessant, kommt mal mit auf die Liste. Montag kommt S01E02 mal schauen wie es weiter geht. Nicht das es nachher nur eine bessere Version von Buffy nur mit grauem Star ist.
Damit stehen aktuell 4 Serien auf der Liste die aktuell laufen:
Gotham Staffel 1
Sons of Anarchy Staffel 6
The Walking Dead Steffel 5
The Strain Staffel 1
Bis im April GOT weiter geht bin ich also versorgt.
Wie er beim Indienspezial die 6 Endrohre direkt aus der Motorhaube gucken lässt und dann später weil es ihm zu laut ist an jedes Rohr wieder einen Auspuff macht.
Bevor er aber die Schalldämpfer/Endtöpfe dranpackt klingt der Jaguar halt einfach nur geil!
Das beste an der Serie sind halt diese kleinen Momente, die nicht völlig gestellt sind und sogar die drei überraschen und natürlich die Nicklichkeiten untereinander.
Gestern auf der Suche nach guckbaren Filmen gemerkt, dass “The Last Ship” ja eine Serie ist. Kurz informiert: Bisher nur 1. Staffel, 10 Folgen, Kritiken so “naja”, zweite Staffel angekündigt. Die ersten zwei Folgen hab ich mir gestern gegeben und ich werd definitiv weitergucken. Ist was für den geringen Anspruch und ehrlich gesagt bin ich mehr neugierig, wie man dieses Thema in 10+ Folgen behandeln will, ohne es recht bald zu erschöpfen.
“The Last Ship” [...] ehrlich gesagt bin ich mehr neugierig, wie man dieses Thema in 10+ Folgen behandeln will, ohne es recht bald zu erschöpfen.
Gestern fertsch geworden, hier die Lösung:
Besorgungen an Land > Team wird abgesetzt > etwas passiert > Team wird rausgehauen > nächste Folge.
Nichts spektakuläres, aber die Folgen gucken sich so weg. Impfstoff+Gegenmittel wurde entwickelt, Schiff läuft in Hafen ein und jetzt geht das Spiel “böse überlebende Leute gegen das Schiff und seine Crew” los. In meinen Augen sollte man das Thema nicht überstrapazieren, wie es bei einigen anderen Serien gemacht wird, aber ich lass mich gern überraschen.