hatte am wochenende einen gast eingeplant, hab dafür ein komplettes partywochenende sausen lassen. wie kann es anders sein, wenn man was dafür aufgibt? genau: gast kommt nicht, meldet sich aber vorher auch nicht. also saß ich das ganze we stoned im dunklen zimmer vorm pc und hab serien geguckt.
-Elfenlied, immer wieder genial, aber alle am stück zu schaun ist nicht so gut [sadness intensifies]
-Full Metal Alchemist, hab damals den faden verloren, also noch mal ganz von vorne begonnen. hab glaub 41 oder 42 folgen geschaut. ohne vor- und abspann sind das gute 14h. argh ich brauch n längeres wochenende D:
Elementary - ganz gut. Staffel 1 durch. Ich mag Lucy Lu.
AHS - Freak Show - bisher ist die Staffel gut
TWD - fesselt mich jetzt doch nicht so sehr
Glee - <3 tanzend in den Tag starten!
Guckt eigentlich noch jemand Orange is the new Black?
*handheb*
Bin bei Folge 7—- ist ganz okay. Hauptdarstellerin nervt ein wenig mit ihrer weinerlichen Rolle. Es ist cool Laura Prepon mal wieder in ner Serie zu sehen.
Are you there, Chelsea? war nicht so toll. Genauso wie, Natasha Lyonne.
Die find ich auch super.
—————
The Inbetweeners
Wir haben vor Jahren “Sex on the Beach” geguckt.
Haben den als allerschlechtesten Film des Jahres abgestempelt.
Vor n paar Wochen aus Langweile den 2ten Teil geguckt.
Der war echt okay.
Dann die Serie angestellt. Noch besser.
Absoluter Fäkal und Titten Humor. <3
Leider haben wir die 3 Staffeln auch schon durch :(
Guckt eigentlich noch jemand Orange is the new Black?
*handheb*
Bin bei Folge 7—- ist ganz okay. Hauptdarstellerin nervt ein wenig mit ihrer weinerlichen Rolle. Es ist cool Laura Prepon mal wieder in ner Serie zu sehen.
Are you there, Chelsea? war nicht so toll. Genauso wie, Natasha Lyonne.
Die find ich auch super.
Seh ich auch so wie du! Die Hauptdarstellerin nervt etwas aber die Nebendarsteller sind einfach genial! Und die Hauptdarstellerin wird später auch noch cooler!
Ich hab jetzt die erste Staffel durch und find die Serie ziemlich cool!
Sie schafft einfach den Spagat zwischen Drama und Comedy.
Seh ich auch so wie du! Die Hauptdarstellerin nervt etwas aber die Nebendarsteller sind einfach genial! Und die Hauptdarstellerin wird später auch noch cooler!
Ich hab jetzt die erste Staffel durch und find die Serie ziemlich cool!
woah Staffelende. Und ich muss sagen, ich finde alle Nebendarsteller mega gelungen und die Chapman nervt mich trotzdem. Crazy Eyes <3
Am hübschesten find ich Lorna. Am interessantesten Pennsatucky. Wie das wohl mit der weitergeht :D Liebling ist trotzdem Crazy Eyes .