uhhhohhhahhhooii… ohne zuviel zu verraten. Ich bin Sherlock.
Leider hat sich nicht alles aufgelöst, aber man muss ja ein bisschen Stoff für die neue Staffel lassen.
Fand die Staffel ganz gut, besonders ab Staffelmitte.
edit:
Letzte Folge von How i met you mother. Uff… war ein paar mal kurz vorm heulen. Ich verweichlichtes mädchen.
Die Abschlusstaffel war nicht so gut wie die Staffeln davor. Aber im Nachhinein tut es doch sinn machen ( schmappi) , dass diese Staffel eben anders war.
Stimmt, war ziemlich scheiße. Das wäre als normale Folge durchaus ein Knaller gewesen, genau wie die vorletzte Folge, aber sowas ist einfach eines Finales nicht würdig!
Zur Verteidigung muss man sagen, dass sie sich wohl stark an den Comic gehalten haben - den ich nicht kenne - und die 4. wohl die ruhigste aller Staffeln ist. Wenn das stimmt, dann bin ich gespannt. Wenn nicht, dann hat die Serie stark abgebaut!
Ja ich habs dann auch endlich geschafft TWD nach Staffelhalbfinale anzuschauen. Samstag + Sonntag hab ich dann durchgezogen.
Also ich fand es einfach echt langweilig. Zuviel auf die einzelnen Charaktere eingegangen. Wieso macht man das Mitte der Staffel 4 bitte?!
Sowas macht man Anfang von Staffel 1 damit jeder Zuschauer dann ne Ahnung hat.
Ich hoffe das alle Kinder in TWD sterben… einfach nur nervig geschrieben. Obs COOOOOOOOOOORL oder die andere kleinen Psychotussis sind. Unfassbar, da könnt ich jedes mal ausrasten.
Nach so einem krassen Staffelhalbfinale dann so zur Ende der Staffel zu kommen war mehr als nur enttäuschend.
HAHAAAA. Siehste, wir haben dir nicht zu viel versprochen. Das Staffelfinale war einfach Dreck. Hab am Samstag zu Grave gesagt, dass ich hoffe, dass heute noch eine Folge spawned. So von wegen “Huch, wir haben ja noch eine Folge gemacht, das Staffelfinale kommt ja heut erst.” Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Woah, nachdem ich beim Picdump auf dieses Bild gestoßen bin, hab ich mich gefragt woher das kommt und ne echt gute Serie entdeckt.
Gravity Falls
Und ich bin absolut begeistert. Nachdem jahrelang von Disney nichts für mich produziert wurde, ist diese Serie erfrischend anders. Kein Kim Possible, Fillmore oder Phineas und Ferb Verschnitt, oder gar so verrückt wie Adventure Time oder Sponge Bob.
Absolut liebenswürdig und witzig. Im Sommer kommt dann endlich die 2te Staffel raus. Mabel !!!
—-
nebenbei wird auch immer mal wieder South Park geguckt, da Schatz und ich ab 2005 aufgehört haben das zu gucken. Cartman & Butters <3 und das Spiel wird jetzt auch bald gezockt.
ich will euch nicht spoilern, aber freut euch shconmal auf die neue folge game of thrones
Meine emotionen :O O_O :3 T_T :’( *___________________* :D \m/
ich zittere leicht O_o