Sollte sich jeder der auf DC Superhelden steht mal angucken!
Im Original geht gerade die zweite Staffel los aber für alle die lieber nicht Englisch gucken gibts glaube ich schon 6 Folgen auf Deutsch…
Geile Serie!
PS: Ich hab einfach keinen Trailer in besserer Qualität gefunden
ich glaube meine mutter hat die dvds,
sollte ich mir vllt mal leihen, schaut ja ganz nett aus =.=
aber stehen noch nen paar serien aufm plan >.>
2 staffeln Breaking Bad, danach wollt ich eig die sopranos anschauen
und wenn ich dann fertig bin kommt vermutlich schon staffel 4 von got ^^
Da BB momentan so dahin kleckert mit den deutschen Synchros (eine Folge pro Woche, meiner Frau zu Liebe) sind wir mal mit Homeland angefangen. Die ersten beiden Folgen machen schon ‘nen guten Eindruck.
Vor allem sind Morena Baccarins Brüste zu sehen. Die hätte ich bei Firefly gerne schon mal gesehen Kleines Schweinchen ich.
Ja BB bin ich momentan komplett drinne. Vor 2 Wochen angefangen zu schauen am Tag mal 1-2 Folgen und jetzt fast 3-4 Folgen am Tag.
Bin nun kurz vorm Ende der 4. Staffel und ich muss sagen von Staffel zu Staffel wird es interessanter.
Die erste war recht schläfrig.
In der zweiten gings dann mal langsam los aber war immer noch recht lahm.
Und dann BÄM 3. Staffel und die Spannung geht echt steil.
Kleine Randbemerkung.
The Walking Dead Staffel 4 hat angefangen. Endlich gehts weiter und bis dato sieht es sehr vielversprechend aus. Viele neue Leute, d.h. viele Leute sterben
Die letzten 5 Folgen halt dann auf Englisch angeschaut weil die deutsche Übersetzung noch nicht soweit ist.
Coole Serie, mit coolen Charakteren aber Breaking Bad als weltbeste Serie zu betitteln wage ich zu bezweifeln.
Ja es ist spannend, ja es gibt mega Cliffhänger aber nach fast jeden Cliffhänger dachte ich mir.. mhm ihr Wichser, dafür hab ich jetzt die nächste Serie angeschaut?!
Ich freu mich auf die zweite Folge von TWD Staffel 4, die muss ich mir noch anschauen.