... nicht mal komplett.
Keine Ahnung. Zum Zeitpunkt des schauens hats mich grad nicht so gerissen und danach hab ich mich nie wieder dran gesetzt und habs nochmal geschaut.
... nicht mal komplett.
Keine Ahnung. Zum Zeitpunkt des schauens hats mich grad nicht so gerissen und danach hab ich mich nie wieder dran gesetzt und habs nochmal geschaut.
Nierder mit dir…
Ich bitte dich. Das ist von der Kulisse her die beste Serie überhaupt!
... nicht mal komplett.
Wenn ich irgendwann mal Zeit finde.. was aber so schnell nicht passiert, weil ich zur Zeit The Glades, Suits, Elementary schaue .. zieh ich mir vllt nochmal die erste Folge rein und gebe der Serie eine zweite Chance.
Ich hoffe ich komme mit versengten Harren davon.
... nicht mal komplett.
ich suche eine serie, evtl. auch einen film. es geht um eine bäckerei deren bäcker kontakt zu toten aufbauen kann. er kann sie wieder beleben und kurz mit ihnen sprechen, um so zu erfahren wie sie gestorben sind. alles sehr schräg gehalten aber unterhaltsam. de bäker hat außerdem das problem das alles stirbt was er berührt was seine liebesbeziehung zur hübschen bäckerfrau sehr schwierig macht.
es geht um eine bäckerei deren bäcker kontakt zu toten aufbauen kann.
PUSHING DAISIES!
Eine der besten Serien die es gibt. Die Aufmachung ist so süß das es weh tut! Nach 2 Staffeln ende. schlimm. So kunterbunt verrückt und bescheuert. Toll.. Ne Frauenserie.
es geht um eine bäckerei deren bäcker kontakt zu toten aufbauen kann.
PUSHING DAISIES!
Eine der besten Serien die es gibt. Die Aufmachung ist so süß das es weh tut! Nach 2 Staffeln ende. schlimm. So kunterbunt verrückt und bescheuert. Toll.. Ne Frauenserie.
Kuchenbäcker. KUCHEN!
ahhhh danke lsz
kuchen / brötchen war ja dicht dran
ja ich weiss nicht mehr wie weit ich das damals gesehen hatte. ich meine nur mich zu erinnern das ich es ganz unterhaltsam fand. ja auch das liebesgeschnulze war irgendwie süß.