“Ich hab Gloria” lach ich mich auch jedes Mal tot. Kommt ja öfters vor.
Mittlerweile hat sich Glorias Dscha (Ja) auch schon bei uns in den täglichen Sprachgebauch eingeschlichen
Ich glaub auch das das bei uns passieren wird. Die Serie ist so gut.
Als Cam in der ersten Folge König der Löwen am laufen hatte und dann das Baby reingetragen hat. Megagut ^^
Und wie Phil immer so tut als würde er alles checken. Mit dem Schnurbart!
Und wie er denkt er sei ein Held… oh man… heute Abend wird weiter geschaut.
Wenn der gute Herr Phil sein Ipad haben möchte. Bei der Folge bin ich vor lachen fast gestorben. Aber macht euch mal auf die neuen Staffeln gefasst. Die Charaktäre entwickeln sich prächtig. Ich sag auch nur Haley
- Fairy Tail - ongoing
- One Piece - ongoing
- Kore ha(wa) Zombie desu ka? - finished
- Darker than Black -finished
- Sword Art Online - finished
- CLANNAD - finished
- Mashiro-Iro: Love is pure White
etc.
und zur abwechslung dann auch mal bisschen Family Guy, American Dad, Simpsons und CSI ^^
stimmt eigentlich ^^ ich hab einfach geschrieben was mir in dem moment eingefallen ist… ^^ Problem ist wenn man so viele gesehen hat vergisst man beim aufzählen immer irgendwelche und alle wollt ich auch nicht aufzählen
stimmt eigentlich ^^ ich hab einfach geschrieben was mir in dem moment eingefallen ist… ^^ Problem ist wenn man so viele gesehen hat vergisst man beim aufzählen immer irgendwelche und alle wollt ich auch nicht aufzählen
habs bis zur 3ten staffel geschaut. dann irgendwie die lust verloren. der kerl ist so ne arme socke. und die cia tante so verdammt heiß.
@die anime fraktion.
death note fand ich total super. gibts noch etwas anderes was ähnlich ist. ich schaue mir auch gerne mal eine gute anime serie an. aber das darf nicht ZU japanisch sein. keine quikestimmen, keine tentakelmonster die aus vaginas kommen, eine halbwegs verständliche story.
hab mir letztens auch die erste staffel von “samurai seven” angeschaut. das fande ich auch noch ganz cool. auch wenn es schon ein bisschen spacig war.
Jezt wollte ich gerade sagen Ghost in the Shell .. aber halbwegs verständliche Story .. mhh nicht immer ^^ Gerade beim Film Ghost in the Shell 2 – Innocence ist nicht immer klar was jetzt Wirklichkeit oder virtuell ist bzw Fiktion im Hirn der Personen .. aber damit spielt der Film ja auch.
ghost in the shell fand ich auch ziemlich cool. death note war auch brilliant. ansonsten finde ich die filme immer besser als ide spiele. prinzessin mononoke, steamboy, das wandelnde schloss etc etc. aber ich brauche meeeeeehr davon! englisch geht auch klar. aber kein japanischer orginalton mit untertiteln. dabei läuft mir blut aus den ohren
Hayao Miyazaki
der hat ein ppar echt gute dinger geschrieben, produziert und gezeichnet (auch unser Heidi!!)
ansonsten ghost in the shell ist der Hammer, und nix der welt geht über princess mononoke
hmm, mir ist ehrlich gesagt ne japanische stimme lieber, ich find meistens sind die orginal Sprachen viel geiler bei synchronisationen. man gewöhnt sich erschreckend schnell dran