Freu mich auf morgen .. nein nicht nur weil Picdump Tag ist sondern weil Castle weiter geht.
Auch wenn ich die nächsten paar Folgen schon auf englisch geschaut habe, schau ich sie mir auchnochmal
auf deutsch an.
also ich hab auch mal in breaking bad reingeschat (bis folge 3 oder 4),
war…okeeee, hat mich aber nicht wirklich vom hocker gerissen
es fehlte mir irgendwie die motivation weiter zu schauen
(lost, true blood -> CLIFFHANGER, richtig böse sogar )
HIMYM
TAAHM
Scrubs
Breaking Bad
Boston Legal
American Dad
South Park
Futurama
Simpsons
.. und natürlich.. TBBT! :D
Ist auch so ziemlich alles was ich überhaupt schaue ^^
@Kaito: Ab Staffel 2 wird es recht fesselnd bei Breaking Bad, Staffel 3 hat noch mal nen extra Wow-Effekt und ab 4 (kenne da leider erst die ersten 3 Episoden) wirds noch mal kranker..
Ich wunder mich das hier kein Dexter Fan ist mit dem man sich austauschen kann :(
Dabei hat die Serie doch alles, Blut,schwarzer Humor,Action,ne Menge Spannung und und und…. http://www.youtube.com/watch?v=TnmCbzRDDf4
und jeder,wirklich jeder in meinem freundeskreis dankt mir das ich ihm die serie empfohlen habe!
Also ich schau:
HIMYM
TBBT
Californication
Becker
Frasier
Los Simpsons
Futurama
American Dad
Breaking Bad (muss ich mal weiterschaun^^)
und Dexter(ebenfalls^^)
Ich wunder mich das hier kein Dexter Fan ist mit dem man sich austauschen kann :(
Als du das mal vor ewigkeiten gepostet hast, das du dexter magst, hab ich mich wie blöd gefreut das noch jemand dexters labor soo gut findet. und dann im nächsten atemzug (google) wurde mir die freude wieder genommen -.-
Als du das mal vor ewigkeiten gepostet hast, das du dexter magst, hab ich mich wie blöd gefreut das noch jemand dexters labor soo gut findet. und dann im nächsten atemzug (google) wurde mir die freude wieder genommen -.-
Genau den selben Text hast du damals auch schon unter meinen Post gesetzt xD glaub ich mal^^
aber dir würde dexter sicher gefallen,viel blut und gruselig un so krams!
Also ich schaue im Moment Mysterien des Universums mit Morgan Freeman Teil 1. Unglaublich spannende Thesen und Belege für die Entstehung des Universums, dem verhalten der Zeit, Sind wir alleine, Schwarze Löcher, Zeitreisen.