Galileo hat stark nachgelassen, wie ich finde. Früher hatten Sie mal interessante Dinge, die Weltübergreifend sind oder worüber man nie nachgedacht hat. Aber wie letztens: “Warum schrumpelt die Haut beim Baden?” Was soll dieser Unsinn?
Galileo hat stark nachgelassen, wie ich finde. Früher hatten Sie mal interessante Dinge, die Weltübergreifend sind oder worüber man nie nachgedacht hat. Aber wie letztens: “Warum schrumpelt die Haut beim Baden?” Was soll dieser Unsinn?
letzten kam ein sehr interesantes Thema. Desus im vergleich….
Billig, Mittel und Teuer gegeneinander….
Mir haben die mädels am meisten gefallen….
Gallileo????????????????????
Einer der Gründe, warum ich dem Fernsehen abgeschworen habe, war diese Propagandamaschine von PRO7… Diese gefickt eingeschädelte Werbeproduktion für Großkonzerne und den Müll, den sie an den Mann/Frau bringen wollen, konnte ich mir nicht länger anschauen.
Was da zeigen sie inzwischen Mädels in Dessus? Damit die letzten verblödeten, auf die Urinstinkte zurückdegenerierten auch ja bei der Stange bleiben…
Ich hab mir mal gerade angeschaut, was es da momentan für Themen gibt:
-Das Leder ABC
-Mein Leben als Gerichtsvollzieherin
-Woran erkenne ich ein gutes Sofa
-Top 10 fettärmste Käse
-Luxuskamine
- usw
Geht´s eigentlich noch????????????????????????
Gallileo????????????????????
Einer der Gründe, warum ich dem Fernsehen abgeschworen habe, war diese Propagandamaschine von PRO7… Diese gefickt eingeschädelte Werbeproduktion für Großkonzerne und den Müll, den sie an den Mann/Frau bringen wollen, konnte ich mir nicht länger anschauen.
Was da zeigen sie inzwischen Mädels in Dessus? Damit die letzten verblödeten, auf die Urinstinkte zurückdegenerierten auch ja bei der Stange bleiben…
Ich hab mir mal gerade angeschaut, was es da momentan für Themen gibt:
-Das Leder ABC
-Mein Leben als Gerichtsvollzieherin
-Woran erkenne ich ein gutes Sofa
-Top 10 fettärmste Käse
-Luxuskamine
- usw
Geht´s eigentlich noch????????????????????????
Okay da muss ich dir rechtgeben…
Es gibt Themen da verdereh cih auch die Augen und schlate um oder setz mich vorm rechner und Zocke ein wenig….
Aber Gallileo brngt immer noch interessante Themen…
manchmal…...
Okay da muss ich dir rechtgeben…
Es gibt Themen da verdereh cih auch die Augen und schlate um oder setz mich vorm rechner und Zocke ein wenig….
Aber Gallileo brngt immer noch interessante Themen…
manchmal…...
Aber Du glaubst nicht wirklich, was die da so pseudowissenschaftlich vor sich hinlabern, oder?
Meine letzte Erfahrung damit hatte ich irgendwann im letzten Jahr, als sie irgendeine stinknormale Sache unbedingt mystisch aufbereiten mussten und ganz spannend und überraschend zu Ergebnissen kamen, die jeder schon in der 10. Klasse kennt.
Ich weiß nicht mal mehr, worums ging, nur dass ich nach 15 min umgeschaltet habe.
Da guck ich mir eher die Mythbusters an. Da sind die Themen interessant bis lustig und passend aufbereitet.
Gallileo wtft?
einer der gründe warum ich die pro7 studios gerne brennen sehn würde
dieser sender is doch so unglaublich krass **********
am besten nach gallileo noch schön tvtotal dann ins bett und morgens zum cheesburger die bild lesen
Galileo… Als die Sendung damals an den Start gehen sollte hab ich mir noch ‘n Ast abgefreut. Nur am WE mal Welt der Wunder war einfach zu wenig. Dann kam die erste Sendung, der erste Beitrag, das erste Thema: Wir funktioniert eine Weltraumtoilette.
_Zapp_ war der Fernseher aus.
Zurück zum Thema, fällt mir aber schwer mich auf LIEBLINGS-Serien zu beschränken: