Ich habe durch Zufall mal ein paar Serien “Friends” bei meinem Bruder mitgeschaut. Stehe nicht auf solches Zeug und habe es erst als Schwachsinn abgetan. Aber dann wurde es lustig und ich lieh mir einige DVDs von ihm. Hab mir letztendlich die SuperBox geholt und die zwei mal hintereinander durchgearbeitet. Es war hart, davon wegzukommen, aber jetzt bin ich seit einiger Zeit clean.
Die zweite Serie, die ich gern schau(t)e war Star Trek Voyager. Irgendwann hole ich mir auch da die Box mit allen Folgen und dann bin ich glücklich. Auch das wird ein Kampf werden, aber ich bereit dafür.
Simpsons
Futurama
Two and a half men
Big Bang Theorie
Fang des Lebens ( “Der Gefährlichste Job Alaskas”, “Die Hummerflotte”, “Die Schwertfischflotte” und “Die Heringsfischer”)
Ausgesetzt in der Wildnis
Survival Man
Worst Case Scenario
klinge ja schon wie so ein typischer TV suchtie :D ... vieles läuft aber bei mir auch einfach mal so nebenher oder ohne Ton ^^ ...
momentan fliegen soviele streamseiten aus dem www. das es langsam nervt ! Ich bestitze viele DvD´s(kleiner Sammelwahn^^) aber ich schaue mir gerne erstmal einen Film an bevor ich ihn kaufe und manche Kinofilme sind das Geld nicht Wert (Scream 4 zb.) ... ich frag nachher mal einen Kumpel der ist so ein Serienfreak der kennt bestimmt ne seite
momentan fliegen soviele streamseiten aus dem www. das es langsam nervt ! Ich bestitze viele DvD´s(kleiner Sammelwahn^^) aber ich schaue mir gerne erstmal einen Film an bevor ich ihn kaufe und manche Kinofilme sind das Geld nicht Wert (Scream 4 zb.) ... ich frag nachher mal einen Kumpel der ist so ein Serienfreak der kennt bestimmt ne seite
Ja war besser als 2 & 3 aber das Geld fürs Kino eindeutig NICHT WERT !!!
Der anfang war sowas von geil !!! Ich mag nicht SPOILERN also wer den Film noch nicht gesehen hat bitte NICHT weiter lesen thx^^ Der eine Mörder war mir klar aber das die (Cousine?!) die/der andere Mörder ist hat mich doch überrascht !
schaue im moment chuck.
auch ne coole serie über einen pc nerd der geheime cia informationen usw. in seinem kopf hat. bin jetzt bei der 2ten staffel angelangt und es ist bis jetzt sehr unterhaltsam.