sagt mal was isn am ipad so neu? schonmal was von tabletpc gehört???? Apple is nich gerade revolutionär aber alle fallen drauf rein.
Verdammte Scheieß. Jetzt wiederhole ich mich nochmal: Das iPad ist kein TabletPC, man. Es soll ein Computer sein. Es ist ein gerät, was es bisher noch nicht gab. Warum wollt ihr das Teil andauernd mit irgendetwas vergleichen? Warum geht das nicht in eure verdammten Köfpe rein? ES IST KEIN COMPUTER! Und auch den Vergleich wiederhole ich: Ihr sagt doch auch nicht, dass eine Mikrowelle totaler Unsinn ist, nur, weil es nicht die Funktionen eines Backofens hat. SIE SOLL KEIN BACKOFEN SEIN!
Nochmal für die richtig Dummen unter euch: Das iPad ist ein eine neue Erfindung vonGerät. Es gibt keine Vergleiche. Es ähnelt in manchen Funktion, ist defakto aber kein eBook-Reader, kein Computer (TabletPC) und auch kein Telefon ohne Telefonfunktion. Kapiert ihr das endlich mal?!
Ich erkenne es NICHT als neue erfindung an! Da mag jetz jeder Mac Fag daherkommen und sagen nur weil das Rad jetzt rosa ist ist es neu ... aber es ist es definitiv nicht!
Es ist nur ein schrottiger TabletPC mit nem angebissenen Apfel drauf und nem schrottigen betriebssystem FEIERABEND!
Es ist nur ein schrottiger TabletPC mit nem angebissenen Apfel drauf und nem schrottigen betriebssystem FEIERABEND!
Man ey. Das, was das Ding kann, ist natürlich nicht neu. Aber Konstellation davon. Das es kein Computer ist, müsste euch einleuchten, da ihr selber Argumente genannt habt. Es kann nicht mehrere Programme gleichzeitig laufe lassen und man kann keine eigene Software draufspielen. Es ist also kein Computer. Nennt mir ernsthaft ein Gerät, was die Funktionen des iPads kann. Und bitte keine TabletPCs, da es keine sind.
Man ey. Das, was das Ding kann, ist natürlich nicht neu. Aber Konstellation davon. Das es kein Computer ist, müsste euch einleuchten, da ihr selber Argumente genannt habt. Es kann nicht mehrere Programme gleichzeitig laufe lassen und man kann keine eigene Software draufspielen. Es ist also kein Computer. Nennt mir ernsthaft ein Gerät, was die Funktionen des iPads kann. Und bitte keine TabletPCs, da es keine sind.
trotzdem ist es ein Tablet PC ... fragt sich nur wie lange es dauert bis auf den dingern Android läuft
Nur mal so viel dazu, dass Mac-User verbohrt währen. Ihr könnt mich mal. Ich werde niemals mehr wieder in diesem Thread schreiben. Das schwöre ich. Mir sind hier einfach zu viele verbockte Leute die Kindergarten spielen (oder vielleicht noch gingehen).
Nur mal so viel dazu, dass Mac-User verbohrt währen. Ihr könnt mich mal. Ich werde niemals mehr wieder in diesem Thread schreiben. Das schwöre ich. Mir sind hier einfach zu viele verbockte Leute die Kindergarten spielen (oder vielleicht noch gingehen).
ja aber was wir dazu sagen wollen ist doch dass dieses shcie ipad einfach nur müll is im gegensatz zu nem tabletpc. also FALLS diese ipads irgendwie beliebt werden wie iphone oder ipod und mehr leute damit rumrennen hol ich mirn tablepc und geh zu jedem hin und frag ihn ob er darauf firefox installieren kann und wenn er dann sagt er kanns net pack ich meinen tabletpc aus und installier firefox so OFT ICH WILL HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHHAHAA :P: PS:ADPA:SDhgasf
meine oma hat jetzt so ein tablet pc bekommen. sonst hätte ich bis heute son ding nicht in der hand gehabt und gedacht, dass die dinger so sinnlos sind wie nur irgendwas.
allerdings hätte ich jetzt auch ne verwendung gefunden: als kleines mediacenter. externe musik festplatte dran und statt nem notebook das tablet zur stereoanlage gelegt. das wäre genial. dann aber mit android.
App entwicklung ist echt nicht schwer für android. schreibst n kleinen webservice der die playliste vorgibt. mit dem handy kannst dann den webservice steuern, der macht dann die musik zuhause. auch von unterwegs aus wäre nun das tablet zu bediehnen.
dass alles selbstgemacht wäre, fännde ich eigentlich das beste.
Ohne auch nur irgendwas hier gelesen zu haben sag ich einfach mal : Das IPad is scheiße,scheiße teuer,scheiße unnütz,scheiße hässlich,und einfach nur peinlich. Apple Produkte sind sowieso nur peinliche Angeber Artikel.
Ohne auch nur irgendwas hier gelesen zu haben sag ich einfach mal : Das IPad is scheiße,scheiße teuer,scheiße unnütz,scheiße hässlich,und einfach nur peinlich. Apple Produkte sind sowieso nur peinliche Angeber Artikel.