Okay, einmal ein ernster Beitrag, der Kaito hat sich doch so mühe gegeben.
SWAT oder Emergency
Aber wenn SWAT dann bitte wieder so das man das einfach im LAN zocken kann. Ich will mal wieder mit den nicht tödlichen Waffen auf meine Kumpels los gehen wenn wir mal wieder bei einer Lan Team Red und Blue stellen.
Ach wobei… mit den Tödlichen Waffen war es viel Cooler. Wie meinte noch Sarah vor kurzem, “Ich hab gedacht ihr geht gleich wirklich auf einander los”.
ICH WILL LAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sollten sich die Spielemacher mal wieder auf die Fahnen schreiben, das man deren Spiele auch einfach ohne Internet im LAN mit Kumpels zocken kann, damit man sich mal auch wirklich auf die Fresse hauen kann, wenn einer Quer schiesst.
Ganz klar:
Hλlf Life
Da steckt einfach so ein Potential drin, speziell in Xen, das allerdings von den, heute unglaublich veralteten, Grafiken und Figuren arg abgemindert wird.
Und dann soll man nicht wie bei Source die Soldaten unzensieren lassen ohne die Stimmen wieder von Kampfroboter auf Mensch zu stellen.
ihr gerne HD remakes oder fortsetzungen wünscht/verlangt :D
Bitte keine HD remakes.
Mir gehen schon die heutigen Spielserien am A**** die seit Jahren nur Grafikpatches verkaufen (Cod usw.) und nur damit Geld verdienen. Das ist so wie im Kino wo 3D als ersatz für Qualität gesehen wird. Aber es muss ja Hardware verkauft werden ...
Was ich gerne sehen würde, wär ein Super Mario 64 update, also mehr lvls aber immer noch in irgendeiner Weise mit dem N64 Controller. Die Steuerung dieses Spiels ist einfach so dermaßen genial und imo bis heute unerreicht. Grafik ist zweitrangig.
Was ich auch noch gerne hätte wär ein Mario Kart 64 mit Leveledtior(wegen dem vs Mode).
Der Racemode ist bei den neueren eigentlich auch ok, nur ein Leveleditor wäre trotzdem schön.
ich wünsch mir von SuperSmashBrosBrawl eine “Fortsetzung”
mehr Charaktere, gern auch mal richtung anime
bessere Grafik, ist vertretbar (meiner meinung nach)
und ne funktion, dass man zu mehrt mit mehreren Konsolen zocken kann, bsp. 2*Wii a 2*4 Controler Spieler über einen Bildschirm (dank der höheren Auflösung kein problem mehr)
Was ich gerne sehen würde, wär ein Super Mario 64 update, also mehr lvls aber immer noch in irgendeiner Weise mit dem N64 Controller. Die Steuerung dieses Spiels ist einfach so dermaßen genial und imo bis heute unerreicht. Grafik ist zweitrangig.
Sowas in der Art gibt es, nennt sich ROM Hack (ja, das ist absolut legal, solang du das Originalspiel hast).
In besonders Guter ist wie ich find Super Mario Star Road.
Sowas in der Art gibt es, nennt sich ROM Hack (ja, das ist absolut legal, solang du das Originalspiel hast).
In besonders Guter ist wie ich find Super Mario Star Road.
Verdammt ist das geil, DANKE!
Das einzige Problem ist jetzt das die Neugier wie der Hack funktioniert, die Lust Super Mairo zu spielen überwiegt :first world Problems:
Da kann ich dir leider nicht wirklich viel helfen, du brauchst auf jeden Fall einen Emulator (ich nutze den Dolphin, der ist allerdings für NGC und Wii ausgelegt, also uninteressant für dich, passendes gibt es hier) und, wenn du mit einem Originalcontroller spielen willst, einen Adapter, kostet leider um die 15€, ich komm mit Tastatur und Gamepad aber gut klar.
Und wenn du dann durch bist, Nachschub gibts hier.
Da kann ich dir leider nicht wirklich viel helfen, du brauchst auf jeden Fall einen Emulator (ich nutze den Dolphin, der ist allerdings für NGC und Wii ausgelegt, also uninteressant für dich, passendes gibt es hier) und, wenn du mit einem Originalcontroller spielen willst, einen Adapter, kostet leider um die 15€, ich komm mit Tastatur und Gamepad aber gut klar.
Und wenn du dann durch bist, Nachschub gibts hier.
Das ist mir klar
Ich meinte damit das ich wissen will wie der Typ das Spiel gehackt hat, und nicht wie man es zum laufen bekommt.
Aso, war was unverständlich.
Ich denk mal mit Kettenraucher’s Tool 64 oder was ähnlichem, gibt genug Editoren. Das Spiel selbst wird der mit sowas wie Rawdump auf seinen Rechner gezogen haben.