Teste gerade die Fick Ja! 1.3
* Fehlerbehebung beim Reguläreausdruck zur Erkennung von URLS in der Zwischenablage (jetzt funktioniert die URL BBCode Funktion auch mit BA Kommentarverlinkungen)
* Fick Ja! wird nur noch auf angezeigt, wenn auf BA gesurft wird
* Smiley und BBCode Auswahl nur noch möglich, wenn ein Eingabefeld für Kommentare oder Forumbeiträge vorhanden ist.
Dann bin ich mal gespannt bei wem alles morgen das Autoupdate angeht. Ansonsten war es das erst mal für die Fick Ja! FF Variante, damit kommt nun das Chrome Addon wieder auf die Agenda.
Gibt es eigentlich im Forum schon eine Browserumfrage? würde mich mal interessieren wie sich das so mit den Browser verhält und ob es neben FF und Chrome noch andere gibt die viel benutzt werden.
Achtung: Fick Ja! 1.3 gibt es derzeitig nur über den direkten Link.
Autoupdate und Download über die offizielle Addonseite wird es wohl erst geben wenn die Modzilla Entwickler die 1.3 für sauber erklärt haben.
Sollten euch Fehler bei Fick Ja! auffallen dann sagt mit bitte bescheid. Entweder über die Standard BAler Wege oder ganz altmodisch per Email an .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen)
(habe mich noch nicht getraut BA für .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) zu fragen )