Fick Ja! 1.0 kann nun die Smileylayer und -Popups ersetzen.
Vorteil bei den Kommentaren. Fick Ja! 1.0 Positioniert den Smiley oder Meme an der Position des Cursors innerhalb des Eingabefeldes.
Damit die Listen was übersichtlicher sind wurden die Standard Smileys und die Meme getrennt.
Das Fick JA! nur angezeigt wird, wenn man auch auf BA Surft habe ich jetzt nicht funktionsfähig fertig bekommen und deswegen wieder ausgebaut.
Ansonsten ist gestern im Dialog eine Liste entstanden auf der noch 7 Funktionen ausstehen. Ach das mit User = Painmaker dann FF zu habe ich nicht mit aufgenommen
So jetzt noch einen Stick und dann nehme ich das ganze für morgen mit! Also Ricky, willst du ein braves Kaninchen sein???
Also dem Ricky hätte ich sie jetzt so geschickt… Dann lade ich sie doch bei addons.mozilla.org hoch.
Eigentlich wollte ich das erst machen, wenn ich einigermaßen fertig bin, weil die wohl die Addons validieren.
Und schon ist ein Fehler aufgefallen
Edit: Ah schön es gibt eine Variante für experimentelle Addons, da muss man nicht warten bis ein Redakteur das ganze auf böse Sachen geprüft hat.
Supi!!! Klappt!!! - Tipp an SM: Die Beschreibung transparenter gestalten… Das “Was” ist geregelt, aber das “Wie” muss erst gesucht werden.
Schwermetall - 06 März 2013 03:11 AM
So jetzt ist erst mal Schluß.
Vorteil bei den Kommentaren. Fick Ja! 1.0 Positioniert den Smiley oder Meme an der Position des Cursors innerhalb des Eingabefeldes.
Damit die Listen was übersichtlicher sind wurden die Standard Smileys und die Meme getrennt.
Supi!!! Klappt!!! - Tipp an SM: Die Beschreibung transparenter gestalten… Das “Was” ist geregelt, aber das “Wie” muss erst gesucht werden.
Schwermetall - 06 März 2013 03:11 AM
So jetzt ist erst mal Schluß.
Vorschlag: Einfach mal “Rechtsklick” erwähnen… Das kann nicht schaden. Im Bild dachte ich, es wäre ein Icon neben der URL-Leiste. Dann dachte ich, der Code würde “umgebosselt” werden…
@Eric: Auf der Seite von Mozilla ist ein Screenshoot. Auf der Vorherigen Seite sind Screenshoots. ... Aber ja, ich werde die Beschreibung vielleicht ein wenig erweitern, war heute morgen nur mal eben schnell.
Gerade eben kam mir noch die Idee, einfach den HTML Code der Webseite zu manipulieren und im Forum über den Mitteilungsbereich einen Smileylayer zu fummeln, das wäre dann noch schneller vom Händling… Die Ideen reißen nicht ab! Vorallem geht dann ein Traum in Erfüllung.