Edit: Vielleicht schwenk ich doch um auf Chrome. Bei Modzilla haben die sich was neues einfallen lassen um Mailware über ihre Addons zu verhindern. Das sorgt aber gerade dafür das ich meine Anpassungen nicht testen kann.
Spoilerbox ist schon gecoded aber wenn ich das ganze Addon neu Packe und in Firefox lade passiert nichts außer das die Kontexteinträge angezeigt werden.
Schau mir das noch mal an, wenn ich mal richtig wach bin. Vielleicht übersehe ich was oder ich muss mir jetzt echt dieses SDK installieren und FICK JA damit neu bauen.
Gestern abend mit der neuen SDK API die GUI schon mal wieder komplett umgesetzt. Sofern ich bei dem Smiley kopier und einfüge Wahnsinn nichts verkehrt gemacht habe, sollten sobald die Skripte angepasst und übernommen sind, alles richtig laufen.
Ne, für dich nicht du ärgerst mich immer. Signatur relevant
bin mir nicht mehr sicher aber ich mein die neue API für das Sandkasten Sicherheitskonzept schaut dem vom chrome ähnlich. Vielleicht wenn ich mal richtig gute Laune habe.
Fick Ja! gibt SPOILER AAAALLLLAAAARRMMM Da ich gerade mal wieder an meinem PC hocke schreibe ich hier mal kurz ein wenig +1 BLA BLA und dann teste ich das gleich für die Spoilerbox!
Da bei Zeilenumbrüchen der Farb BB-Code aufhört hier mal testen ob der Replace läuft.
Gut, hier stand nichts. Das will nicht so wie ich will und es ist schon Spät, also gehe ich jetzt ins Bett.
Fortsetzung folgt…
Aber ich gönne euch schon mal einen Blick auf das komplet neu Programmierte Fick Ja mit dem AddOn SDK.
Bin mir noch nicht sicher ob die Icons nicht doch schon ein wenig zuviel sind?