Seat Audio System mit MP3, Bluetooth, 8 Lautsprecher…
Oh moment, das passt nicht.
Also, ich hatte früher ein Blaupunkt (wohl der Klassiker unter den KFZ-Radios) und zuletzt ein DIN-Schacht-Sony. Das Sony hatte mir ganz gut gefallen, die Leistung war überraschend gut für 4 * 50 Watt oder so.
Generell würde ich sagen: Nimm was von einem renommierten Hersteller und guck Dir das Gerät vorher an, manche haben eine grauenhafte Bedienung. Man muss ja immer bedenken, dass man das Gerät eigentlich locker blind bedienen können sollte.
Darüber hinaus gleichen die sich aber sehr. Glaube ich.
Bis 100 Euro solltest Du eigentlich auch gut was finden können.
Wenn man sich ein wenig anpasst ist das Navigieren durch die MP3 im USB ein Kinderspiel. Mach halt immer [Band] \ [Bandkürzel 2-3 Stellig][Erscheinungsjahr 2Stellig]-[Albumtitile] \ ... .mp3
Das Radio zeigt die Ordner nur bis in eben 2 an. Also wenn ich noch einen dritten mache und da MP3 rein packe kann ich den nicht ansteuern. Aber hej, wer will schon die Bonus CDs hören
Wie man sehen kann hat auch das Radio eine Appledeppenbuchse
USB Stick 4GB steht etwa 1 cm vom Pannel ab und ist nur fürs Auto.
Was mich wohl ein wenig lässt ist die Vorstellung wie du die Fernbedienung mit Panzertape an dein Lenkrad geklebt hast für die bequeme Bedienbarkeit des Radios während der Fahrt.
Ich hab sowohl Aux als auchn USB Anschluss + Bedienknöpfe am Lenkrad .. nur der shuffle and repeat knopf sind etwas doof gelegen. Seit dem ich das Auto fahre, hab ich noch nie ne CD im Auto gehört.
Ich hab sowohl Aux als auchn USB Anschluss + Bedienknöpfe am Lenkrad .. nur der shuffle and repeat knopf sind etwas doof gelegen. Seit dem ich das Auto fahre, hab ich noch nie ne CD im Auto gehört.
@Arno das habe ich auch schon gemacht. Allerdings traue ich den beweglichen Teilen in meiner externen nicht wenn sie ständig den Erschütterungen im Auto ausgesetzt sind. Hinzukommt das mein Radio nicht so viel GB wie ich an Musik habe verwalten kann
Wie ich schon sagte:
USB?
Die HDD ist in meinem Radio integriert und kann damit auch mit der Datenmenge arbeiten. Nebenbei werden auch die Kartendaten für meine kleine Straßenführerin dadrauf abgelegt, damit der DVD-Schacht für andere Dinge freibleibt.