Hallo Johnny,
leg einfach los. Es wird schon eine kranke Seite an Dir geben. Wir helfen Dir bei allen Problemen. Warum zum Beispiel bist du ein buntes Pony?`
Der Johnny ist ganz normal glaub mir. Psst! Es sagt einfach niemand laut, aber Johnny ist leicht warm veranlagt… Spätestens wenn man mit ihm einmal im TS war, weiss man das. Aber kein Problem er dränt es uns nicht zu stark auf. Er zockt ein bisschen zu viel und naja ansonsten ka…
Da bin ich aber froh Wer hätte das bei nem bunten Pferdchen auch anders erwartet und das mit dem Zocken bekommen wir auch noch in den Griff, nicht wahr Johnny?
ICH UND WARM VERANLAGT??? Wart nur ab du Scheizer!11 wenn ich dich das nächste mal vor Kimme und Korn bekomme!!!111
Diese Schweizer diese verfluchten Franzosen… ach was sag ich alle!!!! Wartet unr ab wenn meine Stunde schläft….. ich habe nicht umsonst so eine Mütze auf
ICH UND WARM VERANLAGT??? Wart nur ab du Scheizer!11 wenn ich dich das nächste mal vor Kimme und Korn bekomme!!!111
Diese Schweizer diese verfluchten Franzosen… ach was sag ich alle!!!! Wartet unr ab wenn meine Stunde schläft….. ich habe nicht umsonst so eine Mütze auf
Bin mir nicht sicher ob die Rechtschreibfehler beabsichtigt sind, oder ob er nur zu beschäftigt ist um richtig zu schreiben.
Glenn hör besser auf mein Fremdenhass weiter zur schüren sonst landet ihr auf einer Stufe mit den Franzosen….. UND U NO WIE SEHR ICH DIESE UNTER******* MAG!