verdammt arnos ” Ich bin wieder da!” -thread entwickelt sich ja fast schon zu sowas wie der “Daymar-Schwänzchen-Wedel(Willkommens)-thread”
Nein, nein, nein. Da muss ich aufs heftigste widersprechen. Das hier ist lösungsorientiertes Konflikt- und Diskussions-Management. Oder so. Ich bin müde.
verdammt arnos ” Ich bin wieder da!” -thread entwickelt sich ja fast schon zu sowas wie der “Daymar-Schwänzchen-Wedel(Willkommens)-thread”
Nein, nein, nein. Da muss ich aufs heftigste widersprechen. Das hier ist lösungsorientiertes Konflikt- und Diskussions-Management. Oder so. Ich bin müde.
Richtig.
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe für nichtverstandene deutsche Redensarten, Ossis und andere Randgruppen.
Ich bin der Arno und freue mich, dass ihr da seid. Pjod, möchtest Du vielleicht anfangen? Stell Dich doch bitte kurz vor und erzähl uns von deinem Problem….
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe für nichtverstandene deutsche Redensarten, Ossis und andere Randgruppen.
Ich bin der Arno und freue mich, dass ihr da seid. Pjod, möchtest Du vielleicht anfangen? Stell Dich doch bitte kurz vor und erzähl uns von deinem Problem….
Also ich bin der Pjod, komme aus dem Osten und ich prokrastiniere am liebsten während meiner Arbeitszeit mit dem Mittel meiner Wahl: ba.com
Hallo Pjod,
danke für deinen Beitrag. Schön, dass Du dich uns öffnest, ich frage mich allerdings was du während deiner Arbeitszeit auf der Website der British Airways zu suchen hast. Vielleicht klären wir das in einer der nächsten Sitzungen.
Hallo Biersau, schön, dass Du Dich uns angeschlossen hast. Ich denke ich kann dir helfen. Im Anhang findest Du das Bild einer Banane. Soll ich es Dir besorgen?Soll ich Dir eine besorgen?
So, mit wem machen wir weiter? Wilcox? Willst Du uns vielleicht erzählen, wie es zu deinem Hass auf Ossis kommt?
So, mit wem machen wir weiter? Wilcox? Willst Du uns vielleicht erzählen, wie es zu deinem Hass auf Ossis kommt?
Jetzt, wo du wilcox gross geschrieben hast, wird er dich bald hassen
Definitiv! Hassen tue ich Ossis ja nicht (bis auf die, die meinen Namen groß schreiben), aber facepalmwürdig seid ihr allemal immer wieder.
Hassen tue ich zum Beispiel bayerische Autofahrer, aber das ist eine andere Story und erinnert mich daran, dass ich nur noch bis Samstag selbst ein Bayer bin.
Niedersachsen ich komme, fick ja!
Hallo Johnny,
leg einfach los. Es wird schon eine kranke Seite an Dir geben. Wir helfen Dir bei allen Problemen. Warum zum Beispiel bist du ein buntes Pony?`