Hallo ich bin pennywise und Österreicher ...... mein einziges problem ist eig nur der viele kontakt mit deutschen und Irren ...... in so nem komischen internetforum (Ba heissts) aber iwie gefällts mir hier .....
also hier jetzt meine frage kann man vom küssen schwanger werden ..... und aja kann ich von BA schwanger werden???????????
nein, DU kannst nicht vom kuessen schwanger werden, denn dazu braeuchtest du eine zweite person. die haben kellerkinder nicht. nur Schweizer mit schwester werden schwanger.
nein, DU kannst nicht vom kuessen schwanger werden, denn dazu braeuchtest du eine zweite person. die haben kellerkinder nicht. nur Schweizer mit schwester werden schwanger.
Hey 9 von 10 persönlichkeiten in mir sagen das ich nicht allein bin ......... die 10te schreibt diesen text und baut nebenbei eine antimaterie bombe
...schullllligung… bin echt überlastet gewesen… Und das jetzt fast für ein Jahr ...und mit nem Picdump habe ich versucht mich am Leben zu halten… ...aber jetzt… ...bin ich ... ...wieder da!!!
edit: jetzt bin ich erstmal wieder weg, weil ich ein Jahr Forum aufholen muss
Danke, danke, danke! So viel Willkommen auf einmal. Naja, so ein Kind kann einen doch mehr fordern als gedacht Naja und dann musste noch ein Grundstück gekauft, Haus geplant und die Welt gerettet werden. Das übliche eben :p Naja, aber jetzt bin wieder da wenn auch unregelmäßig