Also wenns steil geht wärs für mich wohl am Sinnvollsten zu Pew oder zu Johnny zu fahren. Je nachdem wer wie wo fährt ;D Pew wäre natürlich näher. Wir sollten mal nen Stammtisch zur Absprache nutzen, woah?
jap.
also du kannst auch erst zu mir kommen, dann gehts weiter zu johnny. dann haste dir nochmal 60km oder so gespart. wir sollten das sonntag abend mal besprechen.
Okay, nun gibt es noch die Ich komme zum “Grillabend bei binaer” Option.
Ich hoffe euch damit gedient zu haben!
Jeder der seine Stimme schon abgegeben hat und den Grillabend noch entsprechend markieren möchte muss mit der Maus nur über seinen Namen in der Tabelle gehen und dann den Bleistift auswählen um seine Auswahl zu editieren.
Wilcox, Freitag früh losfahren und sonntag abend zurück. 2 Tage frei nehmen. Freitags und Montags. Sag mal bescheid ob das bei dir klappt ^^ Und ob du allein oder mit Begleitung kommst…
Wir müssen das Autopacken gut planen, ich würd gern nen Kasten Odin mitbringen
ODer alternativ, da der eh per Post kommt könnte ich ihn auch zu Binär bestellen. Mh.
Schaut Herr Abx wohl nicht in diesen Teil des Forums?
Was eigentlich mit dir Herr Pjod? Kommst du auch? Und wenn ja wie reist du an? Du könnstest, wenn du nicht die ganze Strecke fahren willst, auch nur bis zu mir fahren und wir fahren weiter.
Dank neuer Arbeit, absolut keine Zeit mehr für BA :(
Ich hau einfach mal raus:
Sonntagabend beim Stammtisch (30.06.12) wärs cool Fahrtwege/-möglichkeiten zu planen um dann am Montag Urlaub einzureichen usw..
Für mich persönlich wäre die Anwesenheit von PengPeng und Johnboy erwünschenswert
Werde wohl mit dem Handy dabei sein, da ich am 30. erstmal auf nem Geburtstag bin. Hoffe ich verplane das nicht.