Also… am 11.8 steigt eine fette Geburtstagsparty von unserem Lieblingswirt in der Kultkneipe Blackburner Bruckmühl… mit Bands… das H&PK;-Spektakel findet eine Woche später statt (18.8.-19.8.)...
Mir also egal… gefeiert wird an beiden Wochenenden…
am 10.08. machen wir hier bei mir grillen, lagerfeuer, saufen, (schlafen)
am 11.08. (aufwachen) frühstücken, grillen, saufen, feiern im black burner (auch wirts geburtstag und bands sind da, (wieder bei mir schlafen)
am 18.08. feiern holde und pk ihren hochzeitstag
Also ich werde mich am 10.8 in mein Auto schwingen und Richtung binaer rollern. Ab wann darf man aufschlagen?
@Rest Da ich die A9 fahre könnte ich Leute an der Strecke mitnehmen. Sofern ich aber das jetzt im Kopf habe liegt da sowieso nur noch moTrojaM am Weg und er hat sich dazu noch nicht geäußert.
Schaut Herr Abx wohl nicht in diesen Teil des Forums?
Was eigentlich mit dir Herr Pjod? Kommst du auch? Und wenn ja wie reist du an? Du könnstest, wenn du nicht die ganze Strecke fahren willst, auch nur bis zu mir fahren und wir fahren weiter.
Also nein, er schaut hier eher nicht rein bzw. wenn dann nur Videos, Spiele-Threads und dann zockt er weiter mit mir WoT. Werds ihm heut Abend mal unter die Nase reiben. Vielleicht hat er ja Interesse.
Aufhören! Aufhören! Schluß jetzt! Ich sage aus!! Alles herhören: niemand hat irgend jemanden aus zu buhen oder zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand “und nein, ich komme nicht. ^^” sagt. ..