Mh jedes mal wenn +1 und ich drüber reden erzählt sie mir voll begeistert, wie crowbar Samstagmorgens in der Küche stand und irgendwas schnibbelte.
Denn sie fragte ob sie helfen könne und crowbar sagte irgendwas alà “Ja schon…wenn ich selbst wüsste, was ich hier tue.”
Leute ich muss es noch mal sagen, es war sau geil. Alleine wie Leute aus allen Ecken ankamen ;D Und das Bender-Banner am Haus. Und…ach, einfach alles. War echt top.
Kam mir nicht vor wie 3 Tage, eher wie ne Woche Urlaub oder so
Mh jedes mal wenn +1 und ich drüber reden erzählt sie mir voll begeistert, wie crowbar Samstagmorgens in der Küche stand und irgendwas schnibbelte.
Denn sie fragte ob sie helfen könne und crowbar sagte irgendwas alà “Ja schon…wenn ich selbst wüsste, was ich hier tue.”
Leute ich muss es noch mal sagen, es war sau geil. Alleine wie Leute aus allen Ecken ankamen ;D Und das Bender-Banner am Haus. Und…ach, einfach alles. War echt top.
Kam mir nicht vor wie 3 Tage, eher wie ne Woche Urlaub oder so
Bender-Banner .. beim aufhängen von diesem hab ich von Crowbar einen Trick gelernt .. Steine in die Ecken und Schnurr rum .. danke dafür^^
Mit Schnur umwickelte Steine, welche in Ecken liegen, helfen dabei Banner aufzuhängen?! Schwarze Magie?
Und was geht denn nun bei euch allen? Kurz was andres gelesen und 3 4 Antworten?
Ricky, da du den Botstatus hast gehts bei dir schon klar, aber der Rest?