Vefluchte Scheiße!
Familientreffen zum selbigen Datum >.<
Geht mir sowas von auf die Nüsse! Hab mich schon gefreut. ArgH!
üjiwegf+pjfgwewegöhio weiss garned was ich da noch schriebn soll.. könnt evtl von fr auf sa mim zug heimfahrn… muss halt um 7 sowas daheim sein
Es wär das erste so richtige Familientreffen das wir haben…
Kann euch leider nur anbieten bereits am Donnerstag zu kommen und am von Fr auf Sa um 0:38 mim Zug wieder wegzutuckern
Asche über mein Haupt!
Und die Referenz zum Haus beziehe ich persönlich darauf, dass wir an dem Wochenende hoffentlich keine Leichen mit Säure in der Badewanne auflösen werden.
Und die Referenz zum Haus beziehe ich persönlich darauf, dass wir an dem Wochenende hoffentlich keine Leichen mit Säure in der Badewanne auflösen werden.
Es wär das erste so richtige Familientreffen das wir haben…
Kann euch leider nur anbieten bereits am Donnerstag zu kommen und am von Fr auf Sa um 0:38 mim Zug wieder wegzutuckern
Asche über mein Haupt!
ach wamp… du weist doch, nachts beginnt die Party erst ^^
wann würdest denn am DO kommen? durch meine verletzung bleibt natürlich sehr viel arbeit liegen und einsatzbereit bin ich ja immer noch nicht. also du kannst schon früher kommen. aber dann kann es sein, dass du hier in irgendwelche arbeiten eingebunden wirst. das wäre ja dann auch plöd.
vorschlag gib mir mal die tel# von deinen verwandten und ich rede mit ihnen. schau es ist doch so, die verwandschaft kann man immer wieder besuchen. den karl und seine freunde nicht.
setzte doch prioritäten und fahr erst später zum familientreffen (am besten erst nächstes jahr).
sag deinen leuten dass der termin hier schon seit monaten geplant wird. sie werden es schon verstehen.