wenn wir zw. 15 und 18 uhr los wollen dann müssen wir früh genug los.
graf check mal deine pm und sag mir wie lange du bis zu mir brauchst. und johnny gib mir mal deine adresse und check mal wie lange es von dir dauert bis zu binaer. dann können wir mal den zeitplan aufstellen.
tendenziell würde ich auch dazu neigen sonntags erst zurück zu fahren. ricky von wo kommst du denn oder wo wäre es für dich am leichtesten dazu zu stoßen?
Alternativ treffen wir uns in Köln, werd mich da eh mit dem Weibe vereinen um zu pewpew zu fahren. Ich schaue gleich mal nach Verbindugnen, muss aber vorher noch n bissl was erledigen.
demnach müsste ich so gegen 12 uhr bei dir sein mittags johnny. bis zu dir ist es knapp eine stunde. also sollte graf graf irgendwann morgens zwischen 10 und 11 bei mir aufschlagen bzw. an einem bahnhof meines vertrauens ankommen
Ricky hat grad ne Karre gemietet oO
ALso pengpeng, flaum mal Dente an. Weil wenn Dente mitkommt wirds eng, wenn er nit mitkommt könnten wir dich auch noch einsacken kommen.
Seriously sorry, aber ne Mietkarre (auch wenn ggf. nur zu 3.) schlägt die Kosten für uns von hier per Bahn zu dir und mit dem Auto dann weiter noch immer. DB ist sau teuer, dafür, dass man dann nur die lächerlich lahmen RE/RB/EN/MRB/whatever-Bahnen nutzen darf.
Ja dann haben wir aber Johnny noch nicht mit an board. Oder wir legen bei ihm dann einen stop ein und fahren von dort mit 2 autos weiter. ist dann vielleicht noch die beste lösung. also auf bahnschneckenexpress hätte auch keine lust :D
Ja vor allem ist das echt lächerlich teuer, wenn man bedenkt, dass man damit quasi nicht vorwärts kommt und 120000% der Fahrtzeit umsteigt/wartet/Züge verpasst/Züge ausfallen/Verspätungen/blablabla.
Stimmt schon, aber, das ist echt saugail, weil du da ja nur mit Unterschichtzügen fährst und dann drölf stunden unterwegs bistBA-Ehrungs-Festival 2.0 Warm Up Party machen kannst - FICK JA.
Habt ihr mal unsern Plan mit dem Quer-Durchs-Land Ticket durch gerechnet?
Für den erst einsteiger wärs zwar erst mal doof - Bimmelbahn - (Graf?) - aber mit jedem Zustieg wirds lustiger
Stimmt schon, aber echt nervig weil du da ja nur mit Unterschichtzügen fährst und dann drölf stunden unterwegs bist.
weiß nicht drölf stunden hört sich nach viel an, dann die verspätungen, ...
ihr würdet bestimmt in den zügen trinken und dann kommt ihr voll besoffen hier an und wollt bis sonntag schlafen.
ach ja und trinken in zügen zumindest in bayern, hmm, vielleicht kommt ihr dann gar nicht an, sondern werdet im ersten provinzort katapultiert wie in “Der Bierbaron”