Apropos, war letztens beim Bauer in Graz das is ne fette Destilerie. Und die mischen den Jägermeister für Österreich fertig an
Und wir Österreicher trinken auch am meisten von den kleinen 0,02l Fläschchen auf der Welt, weltweit. Aber im Gesamtverbauch hamma nur 3% des Weltkonsums. Das muss noch angekurbelt werden!
Ist alles noch nicht so detailliert besprochen.
Ich+1 werde wohl irgendwie zu pengpeng tingeln, dann fahren wir mit pengpengs Kraftfahrzeug zu Johnny. Da fahren wir dann mit (wenns passt) einer Karre weiter, oder eben mit 2. So hab bildet sich der Ablauf in meinem Hirn bisher ab.
Nicht unwichtig: Wann sind wir wo? Bzw. wann wollen wir bei Binaer aufschlagen?
Und dann müssen wir mal Rückwärts planen, also Abfahrt bei Ankunft bei binaer <- Abfahrt bei Johnny <- Abfahrt bei peewpew <- wie muss ich dann dahin
Ich würd ein Eintreffen bei binaer zw. 15-18 Uhr ganz gut finden.
Ist alles noch nicht so detailliert besprochen.
Ich+1 werde wohl irgendwie zu pengpeng tingeln, dann fahren wir mit pengpengs Kraftfahrzeug zu Johnny. Da fahren wir dann mit (wenns passt) einer Karre weiter, oder eben mit 2. So hab bildet sich der Ablauf in meinem Hirn bisher ab.
Nicht unwichtig: Wann sind wir wo? Bzw. wann wollen wir bei Binaer aufschlagen?
Und dann müssen wir mal Rückwärts planen, also Abfahrt bei Ankunft bei binaer <- Abfahrt bei Johnny <- Abfahrt bei peewpew <- wie muss ich dann dahin
Ich würd ein Eintreffen bei binaer zw. 15-18 Uhr ganz gut finden.