Sehe ich das richtig, dass bisher 18,5 Leute zugesagt haben?
mal gleich vorweg. ich habe nicht wirklich viel platz (wohnfläche:100qm, insg. mit garten 300qm), dennoch waren wir in Spitzenzeiten im Winter (also ohne draußen) 30 Leute und das war der Hammer und kann auch noch getoppt werden!
——
sowie es aussieht kommt ja doch ein ganzer haufen nerds zusammen. einfach nur zum ausgleich würde ich ein paar freundinnen einladen.
nicht für euch, aber meine nachbarn sollen ja nicht denken, dass ich ne schwulenfete abhalte
OK, dann brauchen wir für alk und grillen min 500€. 300€ geb ich aus. das reicht für den Freitag, oder? Der Samstag muss dann auch finanziert werden. Ohne dass Ihr mich festnagelt ‘n 10er pro person ist in Ordnung, oder?. Dann halt noch bissl was im Burner der Kneipe der Kneipen!
Das wird so geil Leute!!!! Nach mir seid ihr einfach die Besten
Von BA
=====
Graf (+1Kasten geliefertes bier)+1
PK +1
Schmampf
Kaito
CAD.Tom
LSZ
Ricky
Kayx
NatJohnny
pewpew
binaer +1
Vincent Vega +1
Chilihead + 1
1/2 Glenn
(P.S.: Jeder der nicht kommt sitzt zuhause und hört techno)
Wenn wir am Freitag nicht soviele sind, könnten wir uns einen Film per OpenAir Kino im Garten anschauen. Vorschläge bitte?
(sim city, the revenge of the warrior, da hätte ‘n kumpel von mit mitgespielt, vielleicht kommt der dann auch, kill bill, sky captain and the day after tomorrow, gina wild 6 jetzt erst recht?!?)