Nuff Said
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
meldung is raus…
abx hat nochmal freundlich drauf hingewesen. Es wäre mir neu, das es hier eine Plattform zur selbstvermarktung wäre >.<
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Also auf Igno hab ich ihn noch nicht. Was is datt denn für ein Vogel?
Da ist man mal 3 Tage nicht da und dann sowas…
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Hab auch mal gemeldet. Das erste mal, dass ich alles angeklickt habe, was ging. Weil er einfach überall hineinpasst.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Pjod - 26 April 2012 08:26 AMHab auch mal gemeldet. Das erste mal, dass ich alles angeklickt habe, was ging. Weil er einfach überall hineinpasst.
same here…der dreckspisser
jap hab mich auch gefragt, is des übertrieben alles anzuklicken…aber es passt einfach
Und wir haben Gleichstand zwischen JA und JA
Ich würde mal behaupten der Cpt Pissbacke ist damit der unbeliebteste User bei BA in dessen Brust ein Herz schlägt.
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ