Ba is wie ne Torte:
der Teigboden sind die coolen Videos
die Sahneschicht sind die Kommentare und das Forum
und Picdump ist einfach die Erdbeere oben drauf
und der gifdump ist die Sahnehaube auf der Erdbeere
Und wilcox ist die Schokostreusel auf der Sahne auf der Erdbeere auf der Sahneschicht auf dem Teigboden.
Während Daymar die Glasur ist, ich der Puderzucker, Tom die Gelatine die alles zusammenhält, Johnny die Milchcremefüllung, Kayx die Kerze, pewpew der Rum auf den Erdbeeren, schmampf die Himbeere in der mitte und SM der Tortenheber, der alles mundgerecht portioniert
Und was bin bitte ich?
Bestimmt die Tasse brauner Kakao daneben.
Madelsplitter zur Verzierung der Glasur…ach ne das geht nicht, Pjod darf nicht in Daymar stecken sonst bekommt er ne DOPPEL STÄNDERTIME
Wir könnten Daymar zu Verpackung machen, dann würden wir alle in ihr drin stecken und man müsste sie aufreißen um an uns zu kommen!
Dann wäre sie mit uns Schwanger oder?
Edit: Moment ich bin der Tortenheber, ich bin nicht mit drin. Ich darf mir das aufreißen von aussen angucken und dannach alles kaputt machen.
Schwermetall der Zerstörer
Klar, was meinst du denn, warum ich dich nicht in den Kuchen gestopft hab, es war doch klar, dass sowas kommt
Ein superschlechter Vorschlag: An BA a day keeps frustration away
oder wir stopfen alles in daymar. das wäre nur fair.
omg ...
Schwermetall - 24 April 2012 02:47 PM
Wir könnten Daymar zu Verpackung machen, dann würden wir alle in ihr drin stecken und man müsste sie aufreißen um an uns zu kommen!
Dann wäre sie mit uns Schwanger oder?
und das aufreißen kann man sich ersparen .. früher oder später würde ich dann platzen ..