Dieses Ba Picdump Tag kram ist ziemlich unnötig da kaum irgend einer meiner Freunde BA überhaupt kennt geschweige denn den “Picdump”...
Daher werde ich mir kein´s kaufen falls ein neues T-shirt rauskommt..
Dieses Ba Picdump Tag kram ist ziemlich unnötig da kaum irgend einer meiner Freunde BA überhaupt kennt geschweige denn den “Picdump”...
Naja wer so viel Liebe hat sei es gegönnt
Komm, geh ma weg. Thema nicht verstanden bzw. kennst du die Hintergrundstory offensichtlich nicht. Häng dich nicht in Sachen, von denen du nichts verstehst.
Komm, geh ma weg. Thema nicht verstanden bzw. kennst du die Hintergrundstory offensichtlich nicht. Häng dich nicht in Sachen, von denen du nichts verstehst.
...nope oO will doch auch so nen shirt xD dann kann ich damit net rum laufen :(
Also wenn wir die Smileys weglassen, dann passt es doch. Vorne “Hallo Daymar” und hinten “Tschüß Daymar” und dazwischen 100% Daymar.
BlauerOpel - 22 April 2012 01:08 AM
[...]kaum irgend einer meiner Freunde BA überhaupt kennt geschweige denn den “Picdump”...
wie kann man nur sowenig buchstaben zu soviel müll zusammenstellen?
habe ich das richtig verstanden, dass wir nicht über picdumps nachdenken sollen weil mrs viral’s freunde ...
- ach ich kriegs nicht mal zusammen geschriebenes zu vervollständigen -
ich habs, wir schreiben drauf
freitag ist picdumptag und schicken es dem opelpopel. dann soll er es anziehen und seine freunde besuchen. dann wissen sie bescheid