Ein Weibchen, das nicht nur mitzockt sondern auch noch Spielverständnis hat. Das wär geil.
Und meine kennt noch nicht mal irgendwelche Memes oder vom Netz geprägte Begriffe.
Hier!!!! Kenne ich!
Die ist so desinteressiert in diesen Dingen… furchtbar.
Die wird, sollten wir je welche haben, unseren Kindern später auch nur sagen die sollen mit “dem Nintendozeugs” aufhören.
Ein Weibchen, das nicht nur mitzockt sondern auch noch Spielverständnis hat. Das wär geil.
Und meine kennt noch nicht mal irgendwelche Memes oder vom Netz geprägte Begriffe.
Hier!!!! Kenne ich!
Die wird, sollten wir je welche haben, unseren Kindern später auch nur sagen die sollen mit “dem Nintendozeugs” aufhören.
Hier!!!! Kenne ich!
Furchtbar ist das mit dem Kind.
Typisch Kind: Alles was elektronisch betrieben wird und kleiner als eine Autobatterie ist ist automatisch interessant. Also der Kurze will schon sehr gern zocken. Da steckt viel Potential drin.
Aber es ist nicht mein Kind und jetzt stecke ich in der Zwickmühle “Wie verhalte ich mich richtig?”, denn einerseits würd ich schon das ganze wichtige Zeug beibringen, andererseits Schule und eben die völlig ahnungslose Mutter.
Herrje… Wenn man dann mal in Zukunft zusammen wohnt lässt es sich nicht vermeiden, denn ich habe einen super Rechner, spiele die guten Spiele und kann das Kind ja nicht immer anästhesieren, wenn ich dies tun möchte.
Nur wo fängt man an? Kann ja nicht gleich mit SIW starten, Junge, Alde, scheiße he!
die bilder sind teilweise so klein, dass man die band kennen muss. und dann kommen welche, die man auf hundert meter noch lesen könnte über die halbe seite…