göttlich! da ich nicht fliege und züge nur auf kurzstrecken verwende, betrifft mich wohl am ehesten die bloccupygruppe. omas, die ihren 2jahreseinkauf im netto machen und sich damit zwingend noch schnell vor mich, mit meinen zwei brötchen und ner salami drängeln müssen, nur um dann 4 jahre zum bezahlen zu brauchen. raubt nicht nur lebensqualität und nerven, meistens sind die produkte, die ich kaufen wollte, auch abgelaufen, bis ich dran bin…
Hatte mich jetzt immer über Google Maps geärgert, weil das nur max. 10 Wegpunkte kann. Um eine Motorrad Route zu planen ein wenig bescheiden.
Jetzt bin ich über http://www.motoplaner.de gestolpert.
Die Oberfläsche ist wesentlich benutzerfreundlicher. Einfach nur klicken
* Klicken und halten zum verschieben
* einfach nur Klicken zum Wegpunkt setzen
o Wegpunkt anklicken und halten um diesen zu versetzen.
Haha krass der Typ.
Sowas hätte ich bei meiner letzten Beziehung gebraucht. Die ging mir aufm Sack.
Jetzt hab ich ja weiterhin genügend Freizeit um mit meinen Bro & Bro’s zu zocken :3
Ein Weibchen, das nicht nur mitzockt sondern auch noch Spielverständnis hat. Das wär geil.
Und meine kennt noch nicht mal irgendwelche Memes oder vom Netz geprägte Begriffe.
Ein Weibchen, das nicht nur mitzockt sondern auch noch Spielverständnis hat. Das wär geil.
Und meine kennt noch nicht mal irgendwelche Memes oder vom Netz geprägte Begriffe.
Der Succubus zockt auch, zwar jetzt nicht so wie ich Wahni, aber ja sie zockt gerne.
Allerdings kommt dann bestimmt das Thema was Pjod so anspricht. Spielverständnis ja nein?
Ich werde berichten. WoT wird sie aber nicht mit meinen Account spielen
Hier!!!! Kenne ich!
Die ist so desinteressiert in diesen Dingen… furchtbar.
Die wird, sollten wir je welche haben, unseren Kindern später auch nur sagen die sollen mit “dem Nintendozeugs” aufhören.