War sowas von klar, dass Rantic dafür bluten muss.
Nicht nur das wir keine Emma Watson Bilder bekommen und wir bitterlich enttäuscht sind.
Nein Rantic will ja das Interwebs zensieren und dafür bekommen die jetzt die passende Packung.
http://bejewels3.agame.me/
Wollte eigentlich nur wissen was das für ein Gratisspiel bei Origin ist, aber das scheint mir doch nicht das zu sein was ich sehen wollte. Aber mal kann ja mal ein wenig herum klickern.
Ich bin wohl nicht empfänglich für Spoiler oder versteh das Wirkprinzip dessen nicht. Ja, zwei drei interessante Sachen dabei, aber sonst… ja… hab ich morgen eh wieder vergessen. Nimmt mir nicht im geringsten die Lust die Serie nicht mehr zu gucken.
Ich bin wohl nicht empfänglich für Spoiler oder versteh das Wirkprinzip dessen nicht. Ja, zwei drei interessante Sachen dabei, aber sonst… ja… hab ich morgen eh wieder vergessen. Nimmt mir nicht im geringsten die Lust die Serie nicht mehr zu gucken.
Ich hab immer das Problem, dass wenn ich gespoilert werde sich das in den Hinterkopf einbrennt. Ich schau trotzdem weiter aber es ist nicht das selbe. Würde nicht.