Da fällt mir gerade ein: Das System müsste man mal hacken, dann kann man sehen wer wohl meine Freundin hacken will, dann könnte ich dem-/denjenigen die Fresse zerhacken.
Solange er’s nicht macht, ist’s doch eher ‘n Kompliment .
hehe, oder so.
ich gehe davon aus das FB dem ganzen eh schnellstmöglich einen riegel vor schiebt.
falls nicht kommt ja bald die “graph search” mit der sich genau sehen lässt wer mitglied dieser gruppe ist. sollten sich dann einige interessante wesen dort tummeln, lohnt sich die anmeldung vielleicht doch. vorausgesetzt man möchte seine sexuelle freizügigkeit auf FB ausleben (was nun wirklich der falsche ort für sowas ist). was ist nur aus den guten alten eroberungen einer frau geworden, mit blumen, gold und drachenköpfen?
Seit dem wir die Frachten aufheitert haben…Moment Dirigentin. autocorrection… Nächster versuch
Seit dem wir die Frauen, Blumen und dass Gold ausgerottet haben ist dass etwas schwer.
Wäre schon interessant zu wissen was sich da so in der Gruppe tummelt.
@pew: sexuelle Auslebung auf Facebook gibt’s doch schon zur genüge.
Coole Idee, die Bildchen erst bei Mouseover zu starten. Nervt mich zum Beispiel immer bei imgur gif-Gallerien, man guckt sie immer ab einem beliebigen Zeitpunkt.
Hab’s gerade gelesen. Auch interessant, leider stellt er seine Stiftung in den Vordergrund. Gut, das ist nachvollziehbar, aber die Nerds wollen auch Futter!