That and they can gain infinite EXP by constantly casting Fountain of Mana on each other. They’d gain 200 EXP per cast.
Mage OP
[–]EzJester 11 Punkte 1 Stunde zuvor
As a side note, this is why crowd-sourcing\open beta methodologies are amazing for your upcoming project. You instantly have an interwebz worth of people checking for min\maxing and exploit potential.
Französischer Angriffskrieg gegen Mali und Deutschland will helfen…
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
und wikiblödia zieht brandaktuell mit! Wikimali verlinkt sich mit Wikiserval. Se Operation goes Wildcat! Blöd nur dass ein Pic auf der Page recht trollig ist.
http://bangwithfriends.com/ eine Facebook App für die schnelle Nummer. Das Datenschutz oder Jugendschutz da nicht großgeschrieben werden stört scheinbar nicht weiter. Die Welt ist krank. FB ist krank. Aber in meiner Friendsliste würde ich auch den ein oder anderen Haken setzen XD
http://bangwithfriends.com/ eine Facebook App für die schnelle Nummer. Das Datenschutz oder Jugendschutz da nicht großgeschrieben werden stört scheinbar nicht weiter. Die Welt ist krank. FB ist krank. Aber in meiner Friendsliste würde ich auch den ein oder anderen Haken setzen XD
Exakt.
Wenn die betreffenden Personen dann mich nicht “bangen” wollen, gehe ich natürlich davon aus, dass die das System nicht nutzen.
xD irgendwie hatte ich mit dir als erste anwort gerechnet mein lieber wilcox du hast recht, wer mit mir keinen sex will hat die app auch nicht, löl :D ach mein gott reizen tut es mich ja schon. oder ein bisschen auf fremden pinwänden verteilen nach dem motto “hier darauf hast du doch die ganze zeit gewartet” oder “jetzt bekommts keiner mehr mit”
Stimmt, selbst wenn 2 Personen nun mit einander wollten, man könnte sich in “Wirklichkeit” dann nur nicht mehr in die Augen sehen…
Da fällt mir gerade ein: Das System müsste man mal hacken, dann kann man sehen wer wohl meine Freundin hacken will, dann könnte ich dem-/denjenigen die Fresse zerhacken.