AgatheBauer - 29 Juni 2012 06:54 AM
Kennt ihr den: http://i.imgur.com/7wNoi.jpg ?
edit:// it´s a meeeeeee
Wie schnell doch manche Leute mal eben was shoppen können…
Jetzt wo ihr nachher wieder alle nüchtern seid kann ich ja mal meinen Senf posten.
Vorab: Der Mann ist kein verlorener Halbbruder von Boateng und heißt deswegen nicht Boatelli. Er heißt Balotelli und ist ein Arsch, aber zumindest einer der Chancen erkennt, aufbaut und nutzt.
Der Schiri war ‘ne ober-Gurke vom feinsten, aber er hat nicht irgendwie pro Italien gepfiffen. Er hat einfach nur Scheiße gebaut. Schuld war er aber nicht.
Schuld waren unsere Jungs selber die sich ins Hemd geschissen haben und nach dem ersten Gegentor sämtlich Mut haben vermissen lassen. Plötzlich wurde statt ansehnlichem Fußball wieder das Holzfällerballett gespielt. Zudem war die Aufstellung sehr unglücklich, vielleicht waren unsere Jungs noch dazu nicht ausreichend auf Italien vorbereitet (2-Spitzen-System hat für reichlich Verwirrung gesorgt).
Gestern hatten sie also ein richtig schwaches Spiel geliefert, davor aber ein gutes Turnier gespielt und das muss man ihnen anrechnen. Schade das es wieder nichts geworden ist, aber ich sehe mit dem Nachwuchs noch weitere interessante Turniere kommen.
Im Finale möchte ich bitte Italien den Titel holen sehen, die Manschaft hat sich ja mal radikal geändert gegenüber 2006/2008/2010: Die arroganten Säcke (außer Buffon der Schleimer, Pirlo ist OK) sind längst in Rente, hier steht eine junge Mannschaft die auch einfach noch Lust hat! Auch wenn sie gegen England reichlich tot aussahen…
Mein persönlicher Plan B: Spanische Flagge am Seat hissen…
Edit: Der Schiri kam übrigens aus Frankreich…