Hört auf zu maulen unsere Jungs haben gut druck gegeben auf den Strafraum der Pizzadreher. Doch wenn der Schiri bei einem Faul an einem Deutsch dem Pizzadreher den Freistoß gibt (um mal ein Beispiel zu nennen) dann kannst keinen Schnitt machen.
Also selbst ich habe schon Abseits Situationen gesehen ohne das sie der Linienrichter pfeift.
Deutsche Spiele wurden als Rückenlehne missbraucht und und und
Wenn das Spiel nicht Fair läuft wie sollst du da einen Stich haben?
@Ozil: Der Elver der musste einfach rein.
@Löw: Du schwule Hupe hör auf dir Nivea scheiße in die Fresse zu schmieren, damit du dich wie Beckham fühlst (oder trägst auch Frauen schlüpfer) und lass mal die Spieler zusammen Spielen die zusammen können Reus und Bender. Warum werden die nur als AUSPUTZER eingesetzt? Die sind jung die müssen noch zeigen das sie was können.
So und jetzt such ich mir die Hütte vom Schiri und ram dem mal ne gute alte deutsche EICHE in den Arsch. Dumme Dreckssau. Streht noch daneben und pfeift nicht innerhalb der italänischen Spielhäfte, war wohl dein Wettschein in gefahr.
@Merkel: Die sollen sich ins Knie ficken, wenn sie keine Kohle mehr haben, wer so unfair pfeift und spielt hat keine Müden Eure von uns verdient.
@BAler: Ich geh meinen rausch ausschlafen. Bockbier vom FASS - FICK JA
Edit (vor lauter Euphorie vergessen):
MEINE DEUTSCHLANDFAHNE WURDE GERADE EBEN ERST KURZ NACH ABPFIFF RAUS GEHÄNGT
und da bleibt sie auch erst mal. Die kommt erst rein wenn mir auf dem Weg zur Arbeit keiner mehr mit Autofahnen und Spiegelscheiße entgegen kommt.
Mindestens Ende EM bleibt sie da wo sie seid gerade ist.