ich bin der Jean-Pierre, 24 Jahre alt und hänge hier schon länger rum, auch wenn die Picdumps immer von 9Gag geklaut werden. :(
Aber ansonsten echt tolle Seite hier.
Zu meiner Person: Geboren bin ich in Marseille, mit 11 zog ich mit meinen Eltern nach Deutschland, wo sie ein Restaurant betreiben und ich studiere zurzeit französische Kunstgeschichte und Germanistik an der FU Rostock.
Ansonsten mag ich alles, was sich bewegt und steh auf Fußball.
Falls ihr noch fragen an mich habt, meldet euch einfach.
So, bis heute Abend quäle ich euch noch mit Geblinke und dann kommt wieder eine meiner anderen Persönlichkeiten raus :D
Und nun im ernst:
War ne geile Zeit bis zu den 4000 und ich fühle mich in der geilsten Community ever sauwohl. Wir sind zwar klein, aber dafür elitär. Denn nur die Guten bleiben am Ball, der Rest ist schnell Geschichte. Und iwie sind wir hier schon ein positiv gestörter Haufen Gleichgesinnter. Und das ist auch gut so, meine sehr verehrten Damen und Herren!
Für die Startseite wünsche ich mir, dass wir endlich diese 9fags loswerden und wieder ein bissel mehr auf Klasse statt Masse geachtet wird, der Herr BA mal ein paar der Uservorschläge für das Forum umsetzt oder zumindest kommentiert.
Auf weitere viele Stunden der Bespaßung in den großteils doch recht epischen Threads!